Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Leute, warum verschwendet ihr eure Zeit mit diesen Genozid-Leugnern. Glaubt ihr im ernst ihr könnt sie dazu "bekehren" den Völkermord an den Armeniern einzusehen?
Neonazis werdet ihr auch nicht von Auschwitz überzeugen können, also könnt ihr 's getrost vergessen!
Desswegen sage ich: Lasst sie doch einfach mit ihrer Meinung wenn sie damit glücklich sind, denn ernst genommen werden sie ja eh nicht.
Noch so einer der keine Ahnung hat aber trotzdem das Bedürfniss sieht seinen Senf hier abzugeben.
Mein Freun ich mit deiner Geschichte würde hier ganz schnell den Mund halten.
Kehr du zuerst die Leichen vor deinem Haus unter den Teppich.
Für diese Thema braucht man Wissen, was bei dir tamtam, hellenic und shiptar nicht der Fall sind.
Ausser ein paar dummen Anschuldigungen und CopyPaste Informationen aus Armenierseiten kam von denen nichts.
Ich wiederhole mich gerne wieder.
Aufgrund der Tatsache, das all die Anschuldigungen die gegen die Türkei erhoben werden, nur eine dick Luftblase sind und nicht mehr , trauen sich die Armenier nicht an einer neutralen Historikerkomission teilzunehmen.
Das ist Fakt, egal wie sehr euch das nicht in den Kragen passt.
Hellenic ist ein typischer Forumsgrieche, die man überall finden kann.
Egal wo und egal wie dumm die Aussagen sind, hauptsache die Türkei mit Dreck bewerfen.