Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist schon schwierig hier... sowas lässt sich auch von Djevu persönlich finden. Nun aber was erwartet man denn von Leugnern? Ist doch klar, dass sie dieses Mittel auch für ihre eigenen Handlungen nutzen.

Was hältst du davon diese Kiste hier endlich mal in den Müll zu kloppen... zumal ist das Leugnen in gewissen Ländern verboten. U.a. in der Schweiz und das sogar ganz direkt auf den Armeniergenozid bezogen und auch strafbar.

Ich würde den Thread hier lassen. Die Diskussion kommt eh früher oder später wieder auf, also können wir ebenso gut diesen Thread hier dazu offen lassen. Auch wenn hier - wie immer - weniger diskutiert als v.a. wild aneinander vorbeigeredet und sich gegenseitig beschuldigt wurde...

Hast wohl recht.. nur sollte man ein kleines Zeichen setzen... die Frage ist ob das Forum sowas haben will oder nicht.

Hellenic schrieb:
Hast wohl recht.. nur sollte man ein kleines Zeichen setzen... die Frage ist ob das Forum sowas haben will oder nicht.

@ Hell: Zum Glück bist du kein Mod und somit bleiben wir von dieser Zensur verschont.

@ Schiptar: Zum 1001sten Mal, es besteht ein Unterschied zwischen Massaker und Völkermord! Am besten, du liest dir den ganzen Thread noch einmal von Anfang an komplett durch. Völkermord ist ein juristisch eng umschriebenes Delikt, Massaker hingegen nicht.

djevushko schrieb:
@ Hell: Zum Glück bist du kein Mod und somit bleiben wir von dieser Zensur verschont.
Irrtum! :mrgreen:

djevushko schrieb:
@ Schiptar: Zum 1001sten Mal, es besteht ein Unterschied zwischen Massaker und Völkermord! Am besten, du liest dir den ganzen Thread noch einmal von Anfang an komplett durch. Völkermord ist ein juristisch eng umschriebenes Delikt, Massaker hingegen nicht.
Ich denke gar nicht daran, mir diesen beschissenen Thread noch mal durchzulesen. Ihr wiederholt euch doch eh nur ständig, und eure ungenießbaren Behauptungen werden auch durch diese ständigen Wiederholungen nicht akzeptabler.

Schiptar schrieb:
djevushko schrieb:
Irrtum! :mrgreen:

Mir scheint eher dessen Wahl zum Mod ein Irrtum! :roll:

Schiptar schrieb:
Ich denke gar nicht daran, mir diesen beschissenen Thread noch mal durchzulesen. Ihr wiederholt euch doch eh nur ständig, und eure ungenießbaren Behauptungen werden auch durch diese ständigen Wiederholungen nicht akzeptabler.

Ich denke, dann solltest du dich am besten gar nicht äussern, wenn du so wenig dialogbereit bist.

PS: Hells Fäkalsprache scheint auf manche abzufärben. *naserümpf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben