Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
djevushko schrieb:
tamtam schrieb:
:lol:
Aha. Ich glaube du hast bei keinem deiner Sätze Ahnung.

...und das sagt jemand, der selber NULL Ahnung hat... tz-tz-tz Hi-hi, wie immer: große Klappe nichts dahinter...

Hellenic, herzlichen Glückwunsch!!!

Mods, kontrolliert doch mal bitte auf einen Doppelaccount hin. Danke.

Ich kontrollier mal... und dich kontrollier ich auch gleich mal =P
@Hell/tam, ich habe nicht zu dir gesprochen, sondern zu einem Mod.

Ich bin hier Mod du Scherzkeks. Und ich bin nicht Tamtam.. wie kommst du überhaupt dadrauf...

Bitte sag es mir nicht... ich will es nicht wissen wie dein Gehirn funktioniert.. wenn es denn überhaupt funktioniert.

Makedonec_Skopje schrieb:
Mein Beileid an die Angehörigen der 1,5 Mil toten Armenier die von den Türken einfach ermordet und massakriert wurden. :(
Man merkt, du hast den Thread nicht durchgelesen, sonst würdest du hierbei die ermordeten und massakrierten Türken nicht unterschlagen.

Mensch, Hellenic, es wird immer lustiger hier. Erst sollte ich Imin sein von armenien.am, jetzt bin ich sogar ein Grieche und heiße Hellenic, lol. Ich sehe schon, die Recherchen von den türkischen User hier sind so gut, dass es langsam lächerlich wird. Kein Wunder also, dass sie immernoch den Volkermord leugnen, auch in diesem Fall lassen dessen Recherchen zum Wünschen übrig...
Die können sich wohl nicht entscheiden, bin ich nun Männchen oder Weibchen? lol

Hey, Hell, vllt. trifft man sich mal, damit ich wenigstens weiß, mit wem ich so vergliechen werde... :wink:

P.S. In der Schweiz ist es auch verboten, den Genozid an den Armenier zu leugnen, dafür gibt es Srafe und nochmal zum Mitschreiben: ICH BIN ARMENIER!!!...

tamtam schrieb:
Mensch, Hellenic, es wird immer lustiger hier. Erst sollte ich Imin sein von armenien.am, jetzt bin ich sogar ein Grieche und heiße Hellenic, lol. Ich sehe schon, die Recherchen von den türkischen User hier sind so gut, dass es langsam lächerlich wird. Kein Wunder also, dass sie immernoch den Volkermord leugnen, auch in diesem Fall lassen dessen Recherchen zum Wünschen übrig...

Hey, Hell, vllt. trifft man sich mal, damnit ich wenigstens weiß, mit wem ich so vergliechen werde...

P.S. In der Schweiz ist es auch verboten, den Genozid an den Armenier zu leugnen, dafür gibt es Srafe...

Wer hat eine Strafe in der Schweiz bekommen du Witzbold??

Ja lass den Trottel einfach, der glaubt ja noch nicht mal, dass ich Mod bin. Wahrscheinlich nicht mal dann, wenn er von mir eine Verwarnung bekommt ;-)

tamtam schrieb:
http://www.armenian.ch/forum/phpBB2/negB_D_article.php?t=1535&sid=daa07b2aa22a3992dd8bb26d201879dd

Gegen den Vorsitzenden der türkischen Arbeiterpartei wird ermittelt, weil er in der Schweiz öffentlich den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.

Langweilig tamtam.

Das ist doch bloss eine Taktik um die Armenier zu beruhigen.

Dogu Perincek hat laut und deutlich gesagt,das es keinen Genozid gegeben hat.

Wo er recht hat, hat er recht.

Was soll da noch ermittlelt werden??

Ach lassen wir doch die armen Armenier noch immer an die "Ermittlungen" glauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben