Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.

Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!

Hey Hey Stopp so habe ich das gar nicht gesagt !! Abschlachten usw.

Alos gib Ruhe !

Du brauchst hier nichts mehr zu leugnen... lies selbst was du geschrieben hast:

Magnificent schrieb:
Aber wirklich ich hätte mir das gewünscht ! Die Osmanen hätten wie die Spanier in Südamerika handeln sollen, dann gäbe es heute keine probleme !

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9562&start=20

Ich denke ich habe es richtig verstanden. Bist du dafür überhaupt verwarnt worden?

Hör mal wie Bescheuert hältst du mich eigentlich ? Steht da was von Abschlachten - dich sollte man verwarnen, weil du wie gedruckt in jedem Thread hier Lügen und Märchen erzählst!!

Du solltest mal den Zusammenhang des ganzen Beitrages durchlesen.

MfG

Hellenic schrieb:
djevushko schrieb:
@Hell: Eher noch hättest du eine Sperre verdient, als das Mag eine Verwarnung verdient hätte.

Wegen meinen wagemutigen Theorien über blonde Norweger und schwarzhäutigen Afrikanern? :roll: :roll: :roll: :roll:

Nein das hier und 1000 andere Sachen du Scheinheiliger - Geh du deine Cousins ficken - Ich mach so etwas nicht !

Hellenic schrieb:
Seine Cousinen ficken. Terror gegen andere Völker. Verrat. Vertragsbruch. Versklavung. Verelendung. Hass. Ehrenmorde. Zwangsehen.

Das sind die Dinge, die die Türken nach Europa gebracht haben...

Abschlachten ist das was die Spanier mit den Indianern gemacht haben und das wünscht du dem griechischem Volk. Nun denn die anderen Ausführungen von mir treffen ebenfalls zu.

Du störst dich garnicht am Inhalt, sondern an der Ausdrucksweise. Es wurden im BF schon einige medizinische Dokumente und Berichte gepostet, die ganz klar belegen, dass Ehen unter nahen Verwandten in der Türkei durchaus üblich sind, was nicht bedeutet, dass es jeder macht.

Es passt dir doch lediglich meine Formulierung nicht... der Inhalt ist nämlich richtig. Dasselbe gilt für "Abschlachten", wenn du nicht weißt welche Bedeutung deine eigenen Texte haben, dann hast du eben Pech, denn die Bedeutung von wie die Indianer von den Spaniern behandelt werden ist einfach nunmal abgeschlachtet werden. Wenn du das nicht gemeint hast, dann schreib es nicht.

Und jetzt stell dich nicht dümmer an als du bist.. du Student.

Hellenic schrieb:
Abschlachten ist das was die Spanier mit den Indianern gemacht haben und das wünscht du dem griechischem Volk. Nun denn die anderen Ausführungen von mir treffen ebenfalls zu.

Du störst dich garnicht am Inhalt, sondern an der Ausdrucksweise. Es wurden im BF schon einige medizinische Dokumente und Berichte gepostet, die ganz klar belegen, dass Ehen unter nahen Verwandten in der Türkei durchaus üblich sind, was nicht bedeutet, dass es jeder macht.

Es passt dir doch lediglich meine Formulierung nicht... der Inhalt ist nämlich richtig. Dasselbe gilt für "Abschlachten", wenn du nicht weißt welche Bedeutung deine eigenen Texte haben, dann hast du eben Pech, denn die Bedeutung von wie die Indianer von den Spaniern behandelt werden ist einfach nunmal abgeschlachtet werden. Wenn du das nicht gemeint hast, dann schreib es nicht.

Und jetzt stell dich nicht dümmer an als du bist.. du Student.

Du betreibst hier regelrechte Türkenhetze und versuchst hier die Leute zu manipulieren.

Ehe unter Verwandten ist nicht unter Türken weit verbreitet sondern unter den Kurden, die sich bekanntermassen im Osten der Türkei aufhalten.

Medizinische Dokumente :roll: .

Für Inzucht werden keine medizinischen Dokumente verwendet. Sie sind das Resultat von Ehen unter Verwandten. Sogar diese sind umstritten, denn man muss nicht ein direkten Verwandten als Ehepartner haben um vielleicht ein behindertes Kind auf die Welt zu setzen. Es reicht sogar das beide Ehepartner die gleiche Blutgruppe haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben