P
pqrs
Guest
Na klar, Serben waren immer Unschuldig.
Na klar Serben waren die einzigen Schuldigen.Don Corleone schrieb:Na klar, Serben waren immer Unschuldig.
Hellenic schrieb:Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.
Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!
djevushko schrieb:An Hellenic: Wollen wir mal festhalten: Weil angeblich ein Türke zu dir gesagt haben soll, Türken wären keine Menschen, so stimmst du dem zu. Aha.
Lies dir bitte deine Postings nochmals durch und du wirst verstehen, warum man dich für einen ausgemachten Rassisten hält.
Ausserdem triefen deine Beiträge nur so vor Arroganz, Eingebildetheit und Selbstverherrlichung.
Magnificient schrieb:Hellenic schrieb:Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.
Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!
Hey Hey Stopp so habe ich das gar nicht gesagt !! Abschlachten usw.
Alos gib Ruhe !
Magnificent schrieb:Aber wirklich ich hätte mir das gewünscht ! Die Osmanen hätten wie die Spanier in Südamerika handeln sollen, dann gäbe es heute keine probleme !
djevushko schrieb:@Hell: Eher noch hättest du eine Sperre verdient, als das Mag eine Verwarnung verdient hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen