Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja auch nicht geschrieben das Serben unschuldig waren.
Ich wollte nur sagen alle Seiten haben schuld daran getragen.

Der User namens " djevushko " verbreitet Propaganda-Gerüchte stets, redet ständig Schwachsinn wie " Alle Serben seien Mörder " und wenn Videos aus dem Irak gezeigt werden das ausländische Diplomaten enthauptet werden, verteidigt er dies. Also ich will damit sagen geht nicht auf seine Posts ein, denn das ist eines von vielen unwissenden Kinder die im Ausland geboren worden sind und absolut gar nix vom Krieg gespürt haben. Genau solche Leute wie " djevushko " wurden erst nach dem Krieg geboren und tun so als ob sie an jeder Front dabei gewesen waren.
Nicht mal bei dem Thema " Genozid an den Armeniern seitens der Türken " kann man diskutieren ohne das man sofort über die Serben redet.

Ich frage mich auch ob solche " Internet-Rambos " auch draussen solchen Schwachsinn erzählen und wenn sie einen Serben sehen sofort sagen er sei ein Terrorist.

Übrigens "djevushko" habe ich schon mal etwas über den wie du es nennst
" serbischen Agressor " geschrieben, wie und wann der Krieg begonnen hat wenn du willst kann ich dich gerne aufklären egal ob der Slowenien-Konflikt, oder der Krieg in Kroatien/Krajina, Bosnien oder im Kosovo.

Aber wenn ich mir deine Posts ansehe weiss ich jetzt das du auch ein kleines verwirrtes Kind bist, voller Hass, obwohl du gar nichts mit dem Krieg zu tun hattest, geschweige erlebt hast.

Noch zum Schluss, ich sage nicht ihr solltet mit den Serben einer Meinung sein, dass sind die Serben unter sich ja auch nie, aber man sollte soweit fähig sein in eine Diskussion einzugehen , ohne Beleidigunen und die ständig fallenden Wörter wie " Alle Serben sind Schuld ".
Und von manchen User habe ich gelesen die Serben tun so als ob sie unschuldig wären, stimmt gar nicht, genau das Gegenteil ihr stellt euch als die einzigen Opfer heult rum und schiebt alles den Serben zu.
Mich wunderts bei manchen hier, das nicht gefallen ist, das evtl. die " bösen
Serben die Armenier massakriert " haben :roll:

Also " djevushko " deine Anti-Serben geschichten bringen dich im Leben nicht weiter.

Hellenic schrieb:
Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.

Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!

Hey Hey Stopp so habe ich das gar nicht gesagt !! Abschlachten usw.

Alos gib Ruhe !

djevushko schrieb:
An Hellenic: Wollen wir mal festhalten: Weil angeblich ein Türke zu dir gesagt haben soll, Türken wären keine Menschen, so stimmst du dem zu. Aha.
Lies dir bitte deine Postings nochmals durch und du wirst verstehen, warum man dich für einen ausgemachten Rassisten hält.
Ausserdem triefen deine Beiträge nur so vor Arroganz, Eingebildetheit und Selbstverherrlichung.

An Magni: Von einem Rassisten wie Hellenic kann man nicht unbedingt die Wahrheit erwarten. Eher noch Verleumdungen, Tatsachenverdrehungen, Unterstellungen, etc.
Eben all das, was Hells Stil ausmacht...

Magnificient schrieb:
Hellenic schrieb:
Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.

Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!

Hey Hey Stopp so habe ich das gar nicht gesagt !! Abschlachten usw.

Alos gib Ruhe !

Du brauchst hier nichts mehr zu leugnen... lies selbst was du geschrieben hast:

Magnificent schrieb:
Aber wirklich ich hätte mir das gewünscht ! Die Osmanen hätten wie die Spanier in Südamerika handeln sollen, dann gäbe es heute keine probleme !

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9562&start=20

Ich denke ich habe es richtig verstanden. Bist du dafür überhaupt verwarnt worden?

djevushko schrieb:
@Hell: Eher noch hättest du eine Sperre verdient, als das Mag eine Verwarnung verdient hätte.

Wegen meinen wagemutigen Theorien über blonde Norweger und schwarzhäutigen Afrikanern? :roll: :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben