Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tamtam schrieb:
Witzig-witzig, da meldet sich wieder einer, der in der Schule nicht gut aufgepasst hat, hat aber mal wieder große Klappe tz-tz-tz

Drauflos zu plappern, das kennen wir von dir schon, das wird echt langweilig...
Beantworte lieber die Fragen, die an dich gestellt waren, aber was will ich von jemanden, der NULL Ahnung von Mathematik, Geschichte und vor allem Kultur hat???

Wie wärs, du würdest nicht beleidigen und ausfallend werden, sondern beim Thread-Thema bleiben: Wenn du schon so klug bist, erkläre mir doch mal bitte worin du den Unterschied siehst zwischen "bestreiten" und "verleugnen".

tamtam schrieb:
Witzig-witzig, da meldet sich wieder einer, der in der Schule nicht gut aufgepasst hat, hat aber mal wieder große Klappe tz-tz-tz

Beantworte lieber die Fragen, die an dich gestellt waren, aber was will ich von jemanden, der NULL Ahnung von Mathematik, Geschichte und vor allem Kultur hat???

Mit Witzig hast du wirklich recht. Aber der Witzbold bist du hier und nicht ich.

Wenn man die Geschichte besser weiss, wird man von der armenischen Lobby als Leugner abgestempelt.

Genau Kultur ist etwas, das ihr niemals haben werdet.

tamtam schrieb:

Sinn ?

djevushko kommt wiedermal als Bodygard zum Einsatz :lol:

Als Armenier, Griechen, Assyrer eine Kultur besassen, war von Türken noch keine Rede, vllt. wart ihr da auf den Bäumen und habt euch von Bananen ernährt, wer weiß...

Aber bevor du redest, solltest du mal an die eigene Nase fassen. Wenn in einem Land wie dein, Zustände wie im Mittelalter herrschen, solltest du nicht mit dem gehobenen Finger auf andere zeigen, das ist gar nicht klug.

P.S. In meinen Beträgen waren keine Beleidigungen, es waren nur Feststellungen. Das war der Battal, der immer wieder beleidigte und persönlich wurde...

TamTam... die "Diskussion" mit diesen Leuten hat, wie Magnificent es schon erkannt hat, absolut keinen Sinn. Wenn die türkische Regierung erzählen würde, dass ein Würfel acht Seiten hat, dann würden sie jetzt hier sein und uns mit diversen Quellen weiß machen wollen, dass es so ist. Diese Leute haben nie wirklich angefangen nachzudenken, sondern schlucken absolut alles, was ihnen die Türkei, ihre Eltern und ähnliche Bezugspersonen erzählt haben ohne diese Dinge jemals zu hinterfragen. Einige sind so Nationalistisch, dass sie alles pro-türkische befürworten und es nicht erkennen, wenn sie sich im nächsten Satz widersprechen. Und gleichzeitig unterstellen sie jedem, der ihnen widerspricht, dies nur aus Türkenhass zu tun und deshalb ein rassistischer Nationalist zu sein. Diese Leute haben nie gelernt die Sachen aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und reden sich alle in ihrer Blindheit und Fakteresistenz nach. Da sie nie selber nachdenken mussten fehlt ihnen jede Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen und nachzuvollziehen.
Ihre mangelnde Intelligenz wird nur noch durch ihre teilweise sehr extremen und unverständlichen "Bildungslücken" (um es mal etwas positiver zu formulieren) übertroffen.
Das traurige daran ist, dass es nicht so aussieht als ob es sich eines Tages bessern könnte. Einer von ihnen will uns weiß machen, dass er Pharmazie studiert und man dafür die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen müsse, sondern Türkisch vollkommen ausreiche. Gleichzeitig erfreut er sich an dem Leid anderer Menschen und leugnet anschließend jemals etwas in dieser Richtung geschrieben zu haben.
Der Andere, mit dem Wissen und Verstand eines Kindes behauptet ein erwachsener Mann zu sein.
Allen fehlt ein Sinn für Gerechtigkeit und wichtigen sozialen Eigenschaften des Menschen, was nur auf mangelnde Liebe und Zuneigung in ihrer Kindheit zurückzuführen ist.
Ich habe die Schlussfolgerung dieser Tatsachen bereits vorweggenommen und wiederhole mich an dieser Stelle noch einmal. Die Diskussion mit diesen Leuten ist absolut sinnfrei, denn sie führt zu nichts und keiner der Beteiligten ist in der Lage etwas daraus zu lernen.

Hellenic schrieb:
TamTam... die "Diskussion" mit diesen Leuten hat, wie Magnificent es schon erkannt hat, absolut keinen Sinn. Wenn die türkische Regierung erzählen würde, dass ein Würfel acht Seiten hat, dann würden sie jetzt hier sein und uns mit diversen Quellen weiß machen wollen, dass es so ist. Diese Leute haben nie wirklich angefangen nachzudenken, sondern schlucken absolut alles, was ihnen die Türkei, ihre Eltern und ähnliche Bezugspersonen erzählt haben ohne diese Dinge jemals zu hinterfragen. Einige sind so Nationalistisch, dass sie alles pro-türkische befürworten und es nicht erkennen, wenn sie sich im nächsten Satz widersprechen. Und gleichzeitig unterstellen sie jedem, der ihnen widerspricht, dies nur aus Türkenhass zu tun und deshalb ein rassistischer Nationalist zu sein. Diese Leute haben nie gelernt die Sachen aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und reden sich alle in ihrer Blindheit und Fakteresistenz nach. Da sie nie selber nachdenken mussten fehlt ihnen jede Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen und nachzuvollziehen.
Ihre mangelnde Intelligenz wird nur noch durch ihre teilweise sehr extremen und unverständlichen "Bildungslücken" (um es mal etwas positiver zu formulieren) übertroffen.
Das traurige daran ist, dass es nicht so aussieht als ob es sich eines Tages bessern könnte. Einer von ihnen will uns weiß machen, dass er Pharmazie studiert und man dafür die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen müsse, sondern Türkisch vollkommen ausreiche. Gleichzeitig erfreut er sich an dem Leid anderer Menschen und leugnet anschließend jemals etwas in dieser Richtung geschrieben zu haben.
Der Andere, mit dem Wissen und Verstand eines Kindes behauptet ein erwachsener Mann zu sein.
Allen fehlt ein Sinn für Gerechtigkeit und wichtigen sozialen Eigenschaften des Menschen, was nur auf mangelnde Liebe und Zuneigung in ihrer Kindheit zurückzuführen ist.
Ich habe die Schlussfolgerung dieser Tatsachen bereits vorweggenommen und wiederhole mich an dieser Stelle noch einmal. Die Diskussion mit diesen Leuten ist absolut sinnfrei, denn sie führt zu nichts und keiner der Beteiligten ist in der Lage etwas daraus zu lernen.

Ich unterschreibe jedes Wort von dir, Hellenic und danke dir für deine Beiträge in allen Threads, die ich in diesem Forum verfolgt habe. Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread (es ist alles schon gesagt), werde mich aber sehr gerne beim Gesprächen in anderen Themen beteiligen und hoffe, dass ich hier willkommen bin, auch wenn ich Armenier bin, und nicht zu den Balkanstaaten (wie einer von Usern sich hier äußerte) gehöre. 3 von 5 meiner besten Freunde sind aus Balkanstaaten: 2 Kroaten und 1 Rumäne und ich bin froh, dessen Freund zu sein...

Selbstverständlich bist du hier willkommen. Hier ist jeder Willkommen, der sich hier für die Themen interessiert. Es geht ja nicht immer nur um den Balkan und jeder kann wohl hier seine Meinung kundtun egal wo er herkommt. Das würde doch auch keinen Sinn machen jemanden hier wegen seiner Herkunft auszuschließen... wo kommen wir denn dann hin?
Solange du dich hier wohl fühlst bist du auch herzlich willkommen.

@ Hellenic das stimmt doch du bist doch Nationalistisch ! Mit deinen ganzen Beiträgen hier, jetzt tue nicht so auf Scheinheilig !!

Jetzt muss ich lachen :lol: :lol: :lol:

Du unterteilst doch hier dei Menschen nach Phänotypischen Merkmalen wie einst Hitler das Tat.

Beispiel: Türken sind Schwarz, Schwarze Haare behaart usw. usw. Albaner das dies.... usw.

Oh man.,.. wie oft soll ich das noch erwähnen... Was ich gesagt habe war folgendes.. Sinngemäß:

Es gibt ein paar blonde Griechen, die stellen keine außergewöhnliche Ausnahmen dar.

Türken sind in der Regel dunkler als Griechen.

Jetzt füge ich mal noch ne Menge weiterer "rassistischer" Äußerungen hinzu.

Die meisten Norweger sind heller als die meisten Afrikaner.

Einige Amerikaner haben weiße Haut.

Viele Deutsche haben blaue oder grüne Augen!

Welchen solchen Aussagen soll ich ein Nationalist und Rassist sein?

Du dagegen schreibst die Türken hätten die Griechen abschlachten sollen wie einst die Spanier es mit den Indianern gemacht haben. Findest es gut, dass die Türken in Zypern eingefallen sind. Und leugnest den Genozid an den Armeniern... aber das ist ja anscheinend alles OK.

Vielen Dank für deinen Beweis, dass alles was ich oben geschrieben habe richtig ist!

An Hellenic: Wollen wir mal festhalten: Weil angeblich ein Türke zu dir gesagt haben soll, Türken wären keine Menschen, so stimmst du dem zu. Aha.
Lies dir bitte deine Postings nochmals durch und du wirst verstehen, warum man dich für einen ausgemachten Rassisten hält.
Ausserdem triefen deine Beiträge nur so vor Arroganz, Eingebildetheit und Selbstverherrlichung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben