TamTam... die "Diskussion" mit diesen Leuten hat, wie Magnificent es schon erkannt hat, absolut keinen Sinn. Wenn die türkische Regierung erzählen würde, dass ein Würfel acht Seiten hat, dann würden sie jetzt hier sein und uns mit diversen Quellen weiß machen wollen, dass es so ist. Diese Leute haben nie wirklich angefangen nachzudenken, sondern schlucken absolut alles, was ihnen die Türkei, ihre Eltern und ähnliche Bezugspersonen erzählt haben ohne diese Dinge jemals zu hinterfragen. Einige sind so Nationalistisch, dass sie alles pro-türkische befürworten und es nicht erkennen, wenn sie sich im nächsten Satz widersprechen. Und gleichzeitig unterstellen sie jedem, der ihnen widerspricht, dies nur aus Türkenhass zu tun und deshalb ein rassistischer Nationalist zu sein. Diese Leute haben nie gelernt die Sachen aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und reden sich alle in ihrer Blindheit und Fakteresistenz nach. Da sie nie selber nachdenken mussten fehlt ihnen jede Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen und nachzuvollziehen.
Ihre mangelnde Intelligenz wird nur noch durch ihre teilweise sehr extremen und unverständlichen "Bildungslücken" (um es mal etwas positiver zu formulieren) übertroffen.
Das traurige daran ist, dass es nicht so aussieht als ob es sich eines Tages bessern könnte. Einer von ihnen will uns weiß machen, dass er Pharmazie studiert und man dafür die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen müsse, sondern Türkisch vollkommen ausreiche. Gleichzeitig erfreut er sich an dem Leid anderer Menschen und leugnet anschließend jemals etwas in dieser Richtung geschrieben zu haben.
Der Andere, mit dem Wissen und Verstand eines Kindes behauptet ein erwachsener Mann zu sein.
Allen fehlt ein Sinn für Gerechtigkeit und wichtigen sozialen Eigenschaften des Menschen, was nur auf mangelnde Liebe und Zuneigung in ihrer Kindheit zurückzuführen ist.
Ich habe die Schlussfolgerung dieser Tatsachen bereits vorweggenommen und wiederhole mich an dieser Stelle noch einmal. Die Diskussion mit diesen Leuten ist absolut sinnfrei, denn sie führt zu nichts und keiner der Beteiligten ist in der Lage etwas daraus zu lernen.