Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djevushko schrieb:

Der Wind wird sich drehen.

Die ersten Ausläufer spürt man schon. Und wir haben nicht mal richtig losgelegt. Die Zeiten sind endgültig vorbei wo unsere Geschichte einseitig verzerrt geschrieben wurde.

An der Wahrheit wird man eh nicht vorbeikommen.

djevushko schrieb:
Ach ja, falls mal wieder einer behauptet, wir hätten alle Armenier in der Türkei ausgerottet: http://www.armeniadiaspora.com/followup/population.html

Es ist eine armenische Quelle und wie zu sehen, leben über 2 Millionen Armenier in der Türkei! Uups, alle wieder auferstanden? ;-)

Im Vergleich hierzu: Nach dem 2. WK gab es kaum noch Juden in Deutschland und heute noch ist ihre Zahl in Deutschland viel geringer als vor der Hitler-Ära.

Diese Art von "das geht mich nicht an, ist sowieso kein Balkanstaat" ist sehr gefährlich. Diese "moya chata s krayu" (Russisch: Mein Häuschen ist ausserhalb) Art zu leben kann sehr schnell als Boomerang zurückkommen. Irgendwann kann genau dasselbe mit einem Balkanstaat passieren (ich wünsche dieses aber keinem Volk!!). Man lebt nicht alleine auf der Welt...

Oder ist dir die Wahrheit und Grechtigkeit so unwichtig? Das wäre schade...

tamtam schrieb:
Diese Art von "das geht mich nicht an, ist sowieso kein Balkanstaat" ist sehr gefährlich. Diese "moya chata s krayu" (Russisch: Mein Häuschen ist ausserhalb) Art zu leben kann sehr schnell als Boomerang zurückkommen. Irgendwann kann genau dasselbe mit einem Balkanstaat passieren (ich wünsche dieses aber keinem Volk!!). Man lebt nicht alleine auf der Welt...

Sag das mal deiner Armenischen Regierung i Bezug auf Karabag !! Was ist los da ?

Magnificient schrieb:
tamtam schrieb:

Sag das mal deiner Armenischen Regierung i Bezug auf Karabag !! Was ist los da ?

Armenien mußte sich der von türkischer Seite angestachelten Aggression der Azerbaidschaner erwehren.

HejSloveni schrieb:
Magnificient schrieb:
tamtam schrieb:

Armenien mußte sich der von türkischer Seite angestachelten Aggression der Azerbaidschaner erwehren.

Zuerst mal solltest du schon selber verstehen was du schreibst, weil dein Satz kein Sinn ergibt. Geh und lass dir das von deinem Lehrer erklären

Die Armenier haben tausende von Azeris in Karabach ohne Grund massakriert. Karabach war immer türkisch und wird immer türkisch sein.

Spätestens wenn Azerbaidschan genug Geld aus dem Öl verdient um dann wieder, wenn es sein muss mit Gewalt, sein Eigentum wiederzuerlangen.

Witzig-witzig, da meldet sich wieder einer, der in der Schule nicht gut aufgepasst hat, hat aber mal wieder große Klappe tz-tz-tz

Drauflos zu plappern, das kennen wir von dir schon, das wird echt langweilig...
Beantworte lieber die Fragen, die an dich gestellt waren, aber was will ich von jemanden, der NULL Ahnung von Mathematik, Geschichte und vor allem Kultur hat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben