Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe behauptet, dass sie es von sich selber behaupten würden. Lies doch mal nach... du kannst echt garnichts.

djevushko schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich habe behauptet, dass sie es von sich selber behaupten würden...
Und unterlasse bitte weitere rassistisch motivierte Unterstellungen.

Im unterstellen bist du ja hier der König... ich habe mir das von einem Türken erzählen lassen, der einmal aus nem Türkeiurlaub zurückgekommen ist. Das war zu der Zeit als die Türkei einen Rückschlag von der EU erhalten hat und dann im ganzen Land Nationalisten türkische Fahnen schwingend auf die Straße rannten. Er hat in der Zeitung dort gelesen, dass sich die Türken nicht wie die anderen Menschen behandeln lassen werden und es sich als Türke nicht bieten lassen sollten sich etwas befehlen zu lassen wie es die EU wohl vor hat. Die Türken seien schließlich keine Menschen, sondern Türken.

Aber du bist sowieso viel zu blöd um auch nur einmal etwas zu kapieren. Mein Beileid für deine wohl unheilbare Krankheit!

Hellenic schrieb:
djevushko schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich habe behauptet, dass sie es von sich selber behaupten würden...
Und unterlasse bitte weitere rassistisch motivierte Unterstellungen.

Im unterstellen bist du ja hier der König... ich habe mir das von einem Türken erzählen lassen, der einmal aus nem Türkeiurlaub zurückgekommen ist. Das war zu der Zeit als die Türkei einen Rückschlag von der EU erhalten hat und dann im ganzen Land Nationalisten türkische Fahnen schwingend auf die Straße rannten. Er hat in der Zeitung dort gelesen, dass sich die Türken nicht wie die anderen Menschen behandeln lassen werden und es sich als Türke nicht bieten lassen sollten sich etwas befehlen zu lassen wie es die EU wohl vor hat. Die Türken seien schließlich keine Menschen, sondern Türken.

Aber du bist sowieso viel zu blöd um auch nur einmal etwas zu kapieren. Mein Beileid für deine wohl unheilbare Krankheit!

Du bist und bleibst ein Rassist. Deinen Rassismus projizierst du anhand erfundener Geschichten auf andere.

PS: Hey Mods, könnte man nicht wieder einen Teil abspalten wegen off-topics?

yuecel schrieb:
Don Corleone schrieb:
Legija schrieb:
es ist warhaft graunevoll was den armenieren wiederfahren ist.....es ist fast das selbe schicksal welches die serben im 2.wk in der NDH erleben mussten....und kein mensch spricht darüber ..es wird totgeschwiegen.....
Nur mit der Unterschied, dass kein normaler Kroate den Ustasa Verbrechen leugnet.

hier einige Bilder von den toten Armenier (verlinkt):

Bild 1
Leichen
Bild 2
Leichen
Bild 3
Gedenken an die armenischen Genozid-Opfer in Eriwan
Bild 4
Ein Opfer des Genozids
Bild 5
Ein Opfer des Genozids (aufgehängt)
Ja grausam sind Sie, aber eben kein GENOZID, nur ein Massaker von vielen, wie es auch in einer UN-Studie steht. Ihr könnt euch noch so lange damit befassen, an der Begrifflichkeit, werdet auch ihr nichts ändern, Massaker bleibt Massaker und kein Genozid.Und wenn ihr wissen wollt, woher die bilder tatsächlich stammen, dann http://www.armenien-ermeni.de/page.php?modul=Article&op=displayrubrik&rub=85
Du widersprichst dir oder ist für dich Srebenica auch nur ein Massaker und kein Völkermord?

Don Corleone schrieb:
yuecel schrieb:
Don Corleone schrieb:
Legija schrieb:
es ist warhaft graunevoll was den armenieren wiederfahren ist.....es ist fast das selbe schicksal welches die serben im 2.wk in der NDH erleben mussten....und kein mensch spricht darüber ..es wird totgeschwiegen.....
Nur mit der Unterschied, dass kein normaler Kroate den Ustasa Verbrechen leugnet.

Bild 1
Leichen
Bild 2
Leichen
Bild 3
Bild 4
Ein Opfer des Genozids
Bild 5
Ja grausam sind Sie, aber eben kein GENOZID, nur ein Massaker von vielen, wie es auch in einer UN-Studie steht. Ihr könnt euch noch so lange damit befassen, an der Begrifflichkeit, werdet auch ihr nichts ändern, Massaker bleibt Massaker und kein Genozid.Und wenn ihr wissen wollt, woher die bilder tatsächlich stammen, dann http://www.armenien-ermeni.de/page.php?modul=Article&op=displayrubrik&rub=85
Du widersprichst dir oder ist für dich Srebenica auch nur ein Massaker und kein Völkermord?

Srebrenica ist ein Völkermord und ein Massaker. Jeder Völkermord ist ein Massaker, aber nicht jedes Massaker ist ein Völkermord. Ob ein Massaker "nur" ein Massaker oder auch ein Völkermord ist, hängt ab von der Absicht, die dahinter steckt. Man wollte nicht alle Armenier töten, das hätte man sonst genauso wie bei Srebrenica direkt an Ort und Stelle getan.

djevushko schrieb:
Srebrenica ist ein Völkermord und ein Massaker. Jeder Völkermord ist ein Massaker, aber nicht jedes Massaker ist ein Völkermord. Ob ein Massaker "nur" ein Massaker oder auch ein Völkermord ist, hängt ab von der Absicht, die dahinter steckt. Man wollte nicht alle Armenier töten, das hätte man sonst genauso wie bei Srebrenica direkt an Ort und Stelle getan.

Genau so ist es.

Und bis jetzt gibt es keinen Dokument welche die Absicht beweisen könnte.
Also kein Beweis, kein Völkermord.

Es war ein gegenseitiges massakrieren wobei die moslemischen Toten bis zu 500 000 von der Gegenseite geleugnet wird.

Die armenische Frage ist sowieso zu einem Politikum nationaler Interessen verkommen. An eine Aufarbeitung im Sinne der vielen Toten auf beiden Seiten ist in diesem Zustand nicht zu denken. Deshalb sollte eine Unabhängige Historikerkomission eingerichtet werden um dann eine richtige wissenschaftliche-fundierte Aufklärung zu betreiben. Nur so kommen wir weiter.
Wenn es dann heisst Völkermord werde ich das akzeptieren.

Wie gesagt bisher habe ich nur Fälschungen, Manipulationen und Dichtungen mir anhören müssen.

Die Schädelpyramide von Tessa habe ich z.B. vor kurzem in der Duisburger Bibliothek gesehen. Da kann man nur den Kopf schütteln mit welchen Leuten man zu tun hat.
Wenn man solche Verleumdungen anspricht wird man sofort als Nazi degradiert.

Also so gehts nicht.

Der Bundestag hat uns aufgefordert unsere Geschichte aufzuarbeiten.

An uns soll das nicht liegen. Wir wollen die Wahrheit wissen. Also lasst uns alles aufarbeiten. Aber nicht gleich mit Nazi beschimpfen wenn man unangenehme Fragen stellt.

Don Corleone schrieb:
yuecel schrieb:
Don Corleone schrieb:
Legija schrieb:

Bild 1
Leichen
Bild 2
Leichen
Bild 3
Bild 4
Ein Opfer des Genozids
Bild 5

Don Carleone du hast keine Ahnung worum es hier überhaupt geht !! Der Hauptsponsor diser Geschichte ist heutzutage die Kirche - dreimal darfst du raten warum - warum das so Erfolgreich ist - warum über die Geschenisse in Karabagh geschwiegen wird !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben