Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Corleone schrieb:
yuecel schrieb:
Don Corleone schrieb:
Legija schrieb:
es ist warhaft graunevoll was den armenieren wiederfahren ist.....es ist fast das selbe schicksal welches die serben im 2.wk in der NDH erleben mussten....und kein mensch spricht darüber ..es wird totgeschwiegen.....
Nur mit der Unterschied, dass kein normaler Kroate den Ustasa Verbrechen leugnet.

hier einige Bilder von den toten Armenier (verlinkt):

Bild 1
Leichen
Bild 2
Leichen
Bild 3
Gedenken an die armenischen Genozid-Opfer in Eriwan
Bild 4
Ein Opfer des Genozids
Bild 5
Ein Opfer des Genozids (aufgehängt)
Ja grausam sind Sie, aber eben kein GENOZID, nur ein Massaker von vielen, wie es auch in einer UN-Studie steht. Ihr könnt euch noch so lange damit befassen, an der Begrifflichkeit, werdet auch ihr nichts ändern, Massaker bleibt Massaker und kein Genozid.Und wenn ihr wissen wollt, woher die bilder tatsächlich stammen, dann http://www.armenien-ermeni.de/page.php?modul=Article&op=displayrubrik&rub=85
Du widersprichst dir oder ist für dich Srebenica auch nur ein Massaker und kein Völkermord?
In Srebenica wurde eindeutig der Befehl erteilt, alle zu massakrieren, in der Armenier-Frage fehlt diese eindeutige Aussage und damit der Beweiss.

Das war auf jeden Fall auch grausam.. ich finde man sollte beide anerkennen.

Don Corleone schrieb:
Das war auf jeden Fall auch grausam.. ich finde man sollte beide anerkennen.
Ja, manche sagen tatsächlich, im osmanischen Reich habe es einen gegenseitigen Genozid gegeben, Armenier an Türken und diese an Armeniern.
Ich hingegen bin dafür, nicht mit dem Finger aufeinander zu zeigen, nicht in einem Glashaus mit Steinen zu werfen, sondern einander die Hand zu reichen.
Ich mag wirklich Armenier. Der Grund hierfür ist ein armenisches Mädchen, in das ich mal verliebt war. Gott, war die hübsch...

Hoffentlich hat diese antitürkische Hetze bald ein Ende.

Und ich mag Armenier, weil sie eine schöne Kultur haben und das älteste Volk im Christentum sind (Obwohl ich kein Christ bin).

Und ich hoffe hier nimmt bald auch die gesamt antiislamische Hetze ein Ende.

Don Corleone schrieb:
Und ich mag Armenier, weil sie eine schöne Kultur haben und das älteste Volk im Christentum sind (Obwohl ich kein Christ bin).

Ich mag auch Armenier, ganz besonders Leute wie Arto Tuncboyaciyan, Armeniescher Superstar, der aber von Armenischen Faschisten gehasst wird weil er letztens einmal gesagt hat, dass er in aller erster Linie ein Mensch ist und nciht Armeiner.

Tuncboyaciyan tritt auch öfters mal bei TRT auf !!

Magnificient schrieb:
Don Corleone schrieb:

Ich mag auch Armenier, ganz besonders Leute wie Arto Tuncboyaciyan, Armeniescher Superstar, der aber von Armenischen Faschisten gehasst wird weil er letztens einmal gesagt hat, dass er in aller erster Linie ein Mensch ist und nciht Armeiner.

Tuncboyaciyan tritt auch öfters mal bei TRT auf !!

Zitat Wiki: Sein Album... "Aile Muhabbeti" (tr. "Familiengespräche") entstand in der Türkei als Filmsoundtrack, interpretiert und komponiert von Tunçboyaciyan mit verschiedenen armenischen und türkischen Musikern. Seinen anatolischen Fans widmete er das Album "Türkce sözlü hafif anadolu müzigi" (tr. "türkischsprachige leichte anatolische Musik"). Dieses Album, aufgenommen im Winter 2002/03 erschien im April 2005 in der Türkei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben