Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke... mal sehen ob dieser Thread nicht in den Müll landet. Schließlich ist in einigen Ländern die Verleumdung an den Genozid der Armenier verboten und in Deutschland ist das indirekt auch der Fall. Weiß nicht wies in Österreich aussieht, aber solche Threads in der diese Sache auf keiner vernünftigen Grundlage diskutiert wird, sind äußerst fragwürdig und noch dazu an der Grenze der Legalität.

Hellenic schrieb:
Danke... mal sehen ob dieser Thread nicht in den Müll landet. Schließlich ist in einigen Ländern die Verleumdung an den Genozid der Armenier verboten und in Deutschland ist das indirekt auch der Fall. Weiß nicht wies in Österreich aussieht, aber solche Threads in der diese Sache auf keiner vernünftigen Grundlage diskutiert wird, sind äußerst fragwürdig und noch dazu an der Grenze der Legalität.

Bravo :!:

Hellenic schrieb:

Schon wieder hellenic??

In welchen Ländern ist es verboten??

Jetzt schön mal googeln vielleicht findest du etwas.

In Armenien, in Griechenland bald in Frankreich. In den meisten Ländern der EU ist es indirekt verboten weil die Verleumdung von solchen geschichtlichen Tatsachen allgemein unter Strafe steht.
Zumal ist ene solche unwürdige Behandlung von Opfern ebenfalls ein Strafdelikt. Sowie die Verherrlichung von Straftaten.

Hellenic schrieb:
In Armenien, in Griechenland bald in Frankreich. In den meisten Ländern der EU ist es indirekt verboten weil die Verleumdung von solchen geschichtlichen Tatsachen allgemein unter Strafe steht.
Zumal ist ene solche unwürdige Behandlung von Opfern ebenfalls ein Strafdelikt. Sowie die Verherrlichung von Straftaten.

Zu Armenien selber. :lol:

Natürlich geht nichts über unsere griechischen Freunde.

Frankreich wurde es abgewiesen.

Hör ich da einen Unterton der Hilflosigkeit. Geschichtliche Tatsachen wurde hier von Yücel, magnificient dargelegt.

Verherrlicht hat nur der User tamtam.

Was kommst du mir mit Gesetzestexten. Willst du mich hier mundtot machen??

Warum schreibst du eigentlich ständig? Das war das erste mal, dass ich auf einen deiner Beiträge eingegangen bin.. und das eher aus langeweile. In Frankreich wurde es nicht abgewiesen sondern nur verschoben.

Ich hab null Ahnung was dein Texte bezwecken wollen oder wie du dir alles zurechtspinnst. Du bist der letzte dessen meinung mich irgendwie interessiert. Und das gilt für andere hier auch... wer diskutiert mit dir überhaupt? Du schreibst alle paar Minuten was keiner liest es sich mehr durch und du plapperst meist eh nur die anderen nach.

Dich mundtot machen? Ist das denn wirklich notwendig?

djevushko schrieb:
tamtam schrieb:
:lol:
Aha. Ich glaube du hast bei keinem deiner Sätze Ahnung.

...und das sagt jemand, der selber NULL Ahnung hat... tz-tz-tz Hi-hi, wie immer: große Klappe nichts dahinter...

Hellenic, herzlichen Glückwunsch!!!

Mods, kontrolliert doch mal bitte auf einen Doppelaccount hin. Danke.

Ich kontrollier mal... und dich kontrollier ich auch gleich mal =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben