tamtam schrieb:
Aha. Ich glaube du hast bei keinem deiner Sätze Ahnung.
...und das sagt jemand, der selber NULL Ahnung hat... tz-tz-tz Hi-hi, wie immer: große Klappe nichts dahinter...
Hellenic, herzlichen Glückwunsch!!!
*Arschkriech*
tamtam schrieb:
...und das sagt jemand, der selber NULL Ahnung hat... tz-tz-tz Hi-hi, wie immer: große Klappe nichts dahinter...
Hellenic schrieb:Danke... mal sehen ob dieser Thread nicht in den Müll landet. Schließlich ist in einigen Ländern die Verleumdung an den Genozid der Armenier verboten und in Deutschland ist das indirekt auch der Fall. Weiß nicht wies in Österreich aussieht, aber solche Threads in der diese Sache auf keiner vernünftigen Grundlage diskutiert wird, sind äußerst fragwürdig und noch dazu an der Grenze der Legalität.
Hellenic schrieb:Danke... mal sehen ob dieser Thread nicht in den Müll landet. Schließlich ist in einigen Ländern die Verleumdung an den Genozid der Armenier verboten und in Deutschland ist das indirekt auch der Fall. Weiß nicht wies in Österreich aussieht, aber solche Threads in der diese Sache auf keiner vernünftigen Grundlage diskutiert wird, sind äußerst fragwürdig und noch dazu an der Grenze der Legalität.
Hellenic schrieb:In Armenien, in Griechenland bald in Frankreich. In den meisten Ländern der EU ist es indirekt verboten weil die Verleumdung von solchen geschichtlichen Tatsachen allgemein unter Strafe steht.
Zumal ist ene solche unwürdige Behandlung von Opfern ebenfalls ein Strafdelikt. Sowie die Verherrlichung von Straftaten.
tamtam schrieb:
djevushko schrieb:tamtam schrieb:
Mods, kontrolliert doch mal bitte auf einen Doppelaccount hin. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen