G
Gott
Guest
woher weißt du das ?
Weil er meinte, dass er ein Profil von mir auf einer anderen Seite gefunden hätte und mir von dieser Seite etwas rauskopiert hat...
Nur Fail, dass es jemand anderes war
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
woher weißt du das ?
wie freakig von mir, hast rechtWeil er meinte, dass er ein Profil von mir auf einer anderen Seite gefunden hätte und mir von dieser Seite etwas rauskopiert hat...
Nur Fail, dass es jemand anderes war![]()
αρτεmi;2229236 schrieb:wie freakig von mir, hast recht
Naja eher traurig...
Und meintest noch, dass du mich mit diesem Text dissen könntest...![]()
das war auch zum dissen, was dir HipHopPrinceSz geschrieben gehabt hat..Naja eher traurig...
Und meintest noch, dass du mich mit diesem Text dissen könntest...![]()
αρτεmi;2229253 schrieb:ich glaub, ihr habt sie langsam nicht mehr alle
auch komisch, dass du aber natürlich bescheid weißt, dass ich auf dem profil jeder frau war, die sich neu angemeldet hat.
αρτεmi;2229253 schrieb:ich glaub, ihr habt sie langsam nicht mehr alle
auch komisch, dass du aber natürlich bescheid weißt, dass ich auf dem profil jeder frau war, die sich neu angemeldet hat.
Mačak;2229247 schrieb:Er denkt, dass ich bei Websingles bin. Das ist die größte Beleidigung, die mir jemand im Leben erteilt hat.
αρτεmi;2229248 schrieb:das war auch zum dissen, was dir HipHopPrinceSz geschrieben gehabt hat..
kizz dain aRteMi
Majki hat Recht Artemi, du bist zwar ein wenig gestört. Das stört überhaupt nicht, aber einen Hang zum stalken hast du...
Ich kenne kein Profil von Frauen hier, die sich neu angemeldet haben, auf dem du nicht warst...
Du scheinst echt ein schüchterner Junge zu sein, wende dich an Majki er kann dir bestimmt ein paar Tipps geben. Aber hör auf ständig google zu missbrauchen und dir alles auf die Pinnwand zu kleben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen