Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

armer zmaj

Mačak;2229254 schrieb:
Er macht doch nur ein bisschen Spaß, arte!
der typ meints ernst aber solche sind mir am liebsten.. selber sehr eigenartig sein, aber dann andere unbedingt aufmerksam machen wollen, wie komisch sie sind

ok ich bin ein freak : (

Majki hat Recht Artemi, du bist zwar ein wenig gestört. Das stört überhaupt nicht, aber einen Hang zum stalken hast du...

Ich kenne kein Profil von Frauen hier, die sich neu angemeldet haben, auf dem du nicht warst...

Du scheinst echt ein schüchterner Junge zu sein, wende dich an Majki er kann dir bestimmt ein paar Tipps geben. Aber hör auf ständig google zu missbrauchen und dir alles auf die Pinnwand zu kleben :lol:

gut aber das machen viele

gut auf google leute zu suchen ist weard

ich glaub aber er will euer freund sein

wollt ihr denn nicht artemi befreundet sein ?

kommt schoooooon :jester::jester::jester:

gut aber das machen viele

gut auf google leute zu suchen ist weard

ich glaub aber er will euer freund sein

wollt ihr denn nicht artemi befreundet sein ?

kommt schoooooon :jester::jester::jester:
hin und wieder schau ich mir generell die neuangemeldeten user an, da bin ich auch nicht der einzige. wenn er die die profile von den männlichen neuankömmlingen sehen würde, dann wüsste er bescheid...

αρτεmi;2229264 schrieb:
hin und wieder schau ich mir generell die neuangemeldeten user an, da bin ich auch nicht der einzige. wenn er die die profile von den männlichen neuankömmlingen sehen würde, dann wüsste er bescheid...

Makedone ich verarsche dich ^^

Mir ist es einmal aufgefallen bei zwei Profilen, aber schön dass du es bestätigst :lol:

Bist eh ein netter und symphatischer Kerl...;)

αρτεmi;2229264 schrieb:

Ist einbisschen unheimlich.:confused:

αρτεmi;2229264 schrieb:

Und, schon Glück gehabt ?

Zurück
Oben