Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armhaare rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich jetzt nicht um ehrlich zu sein ich habe nichts in der Richtung geäußert dass ich an Dir interessiert wäre von daher ist deine Antwort ziemlich unpassend, abgesehen davon glaubst Du ich sei nicht behaart oder was?

Außerdem darfst Du als Muslimin eh keinen Christen haben, von daher folge den Anweisungen deiner Religion und halte dich von ungläubigen Männern fern.
Nein nur, dass du nicht männlich genug bist. :D

Und mach dir keine Sorgen um mich, Ferdinand.

Nein nur, dass du nicht männlich genug bist. :D

Und mach dir keine Sorgen um mich, Ferdinand.

Ich mache mir um Dich keine Sorgen, Du bist mir scheiß egal, ich hätte mit Dir kein bisschen Mitleid wenn Du jetzt morgen erfahren würdest dass Du bald sterben müsstest, weil Du schwer krank bist oder Du sonst irgend einen schweren Schicksalsschlag haben würdest, also mach mich mal nicht dumm an, Du eingebildete dumme Göre.

Und ich heiße nicht Ferdinand, Fatma.

Ich mache mir um Dich keine Sorgen, Du bist mir scheiß egal, ich hätte mit Dir kein bisschen Mitleid wenn Du jetzt morgen erfahren würdest dass Du bald sterben müsstest, weil Du schwer krank bist oder Du sonst irgend einen schweren Schicksalsschlag haben würdest, also mach mich mal nicht dumm an, Du eingebildete dumme Göre.

Und ich heiße nicht Ferdinand, Fatma.
Hahaha alter :lol: Übel, ich würd mich in so einer Situation sogar um FREMDE sorgen. Richtiges Opfer man ..:lol:

Danke, Fatma ist ein schöner Name auch wenn ich anders heiße, Guido.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

gruß

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wahrscheinlich würde ich mich um andere auch sorgen, aber um Menschen wie Dich ganz sicher nicht. Frauen wie Du bemitleiden höchstens sich selbst.
Ich bitte dich mich nie wieder in irgendeiner Weise zu beleidigen oder so. :cool: Kannst du das aushalten?

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche könnte ich von Dir auch behaupten, Du hast angefangen mich unsachlich anzugreifen, ich habe nur einen Spass gemacht, aber Du bist gleich persönlich geworden, das zeigt deinen miesen Charakter.
Ich hab nen mieeesen Charakter sacht er :D hahaha

Mit solchen Sachen wirft man nicht um den Raum du unintelligentes Stück Penisscheiße. Was denkst du hier was du bist man?

Denkst du nur weil sie eine Frau ist musst du hier den kleinen Penisproleten rauslassen?

Hast du wohl deinen "Ich-brauche-Aufmerksamkeit-sonst-töte-ich-mich"Thread vergessen? Als du wie eine kleine durchnässte im Regen stehen gelassene Pussy geheult hast dass dich keiner Mag und du weg willst. Nanu? Du bist ja immernoch da und du bist ein größerer Arschzapfen als du schon warst.

Du hast KEINEN Anstand du Hodenkobolt! Keinen alta! Du denkst du hast Anstand aber auf den Teppich im Wohnzimmer kacken ist kein Anstand du Kotklumpen du ekliger.

Melde dich ja nicht mehr bei ihr oder bei mir sonst hol ich deine alten Heulbeiträge raus und mach dich erst richtig zur Witzfigur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben