Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armhaare rasieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte euch zum letzten mal aufzuhören ansonsten gibt es Liebesgrüße aus Maksedonien.

Mit solchen Sachen wirft man nicht um den Raum du unintelligentes Stück Penisscheiße. Was denkst du hier was du bist man?

Denkst du nur weil sie eine Frau ist musst du hier den kleinen Penisproleten rauslassen?

Hast du wohl deinen "Ich-brauche-Aufmerksamkeit-sonst-töte-ich-mich"Thread vergessen? Als du wie eine kleine durchnässte im Regen stehen gelassene Pussy geheult hast dass dich keiner Mag und du weg willst. Nanu? Du bist ja immernoch da und du bist ein größerer Arschzapfen als du schon warst.

Du hast KEINEN Anstand du Hodenkobolt! Keinen alta! Du denkst du hast Anstand aber auf den Teppich im Wohnzimmer kacken ist kein Anstand du Kotklumpen du ekliger.

Melde dich ja nicht mehr bei ihr oder bei mir sonst hol ich deine alten Heulbeiträge raus und mach dich erst richtig zur Witzfigur!

Ich habe nur versucht ihr deutlich zu machen, dass ich keinerlei Interesse an ihr habe, zumal sie von ihrer Kultur und Religion sowieso uninteressant für mich wäre und es zudem verboten wäre daher weiß ich nicht warum so etwas behauptet.

Ich kann das verdammt noch nicht leiden wenn man mir unterstellt ich würde auf eine Frau stehen, auch wenn dies gar nicht der Fall ist, ich kenne sie kein bisschen, weiß nicht wie sie aussieht und sonst gar nichts und dann wird mir so ein Schwachsinn unterstellt.

Außerdem warum seid ihr bei solchen Sachen so sensibel, wenn ich als lese wie ihr euch gegenseitig beleidigt und die Familien aufs übelste beschimpft da war mein Beitrag richtig harmlos dagegen noch dazu wie einige hier teilweise Fanatiker feiern die wiederum ständig von Tod und Krieg predigen und ich habe ihr nichts gewünscht oder so, nur dass sie mir völlig egal ist und das habe ich eben krass ausgedrückt aber dann macht sie mich das nächste Mal nicht mehr so dumm an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben