BlackJack
Jackass of the Week
Selber Schuld, man macht keine Kinder nach Lust und Laune![]()
Es geht nunmal kein Weg an Kindern vorbei
wüsste nich, dass die Geburtenrate in BiH so enorm ist, eher im Gegenteil.
mit 1000 km bist du dort King, die meisten haben eh schon ein Haus.
Mir geht es nicht um die Geburtenrate, aber wieso machen die Kinder, wenn sie wissen, das sie hungern müssen, oder sogar die Kinder? Das ist sowas von dämmlich, von mir aus können die 100 Kinder machen, wenn sie was zu Essen haben, genügend Platz etc.
Der Wunsch, sich reproduzieren zu wollen, ist das natürlichste überhaupt, da kann man den Leuten auch nich mit "rationalen" Argumenten beikommen. Das Problem sind ja auch nich einfach die bestehenden Kinder, sondern das nicht vorhandene Sozialsystem, die stockende Wirtschaft, die Spaltung im Land etc.Hast doch mich zitiert1. bezog ich mich auf Duuser, daher kp wieso du jetzt so tust, als hätt ich dich angesprochen.
2. fände ich es bei den Verhältnissen in BiH auch alles andere als schlau, mehr als 2 Kinder pro Haushalt zu zeugen, wenn man nich gerade überdurchschnittlich verdient. Aber so komplett gar keine zeugen?! Ich bitte dichDer Wunsch, sich reproduzieren zu wollen, ist das natürlichste überhaupt, da kann man den Leuten auch nich mit "rationalen" Argumenten beikommen. Das Problem sind ja auch nich einfach die bestehenden Kinder, sondern das nicht vorhandene Sozialsystem, die stockende Wirtschaft, die Spaltung im Land etc.
läuft schon irgendwie, weil die bosnier die mentalität besitzen, ärmeren freunden und verwandten immer etwas zu geben. man hält sich gegenseitig über wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen