Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armys in Afghanistan

ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat

wo verstecken sie ihre Plantagen, in der Höhle?

Zitat von DomoljubAh neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.
dann heisst das die Afghaner mögen die Amerikaner, das kann ich mir gut vorstellen:D
vorgestern gabe es eine Reportage, ein Afghaner meinte dabei wieso sind sie da wenn nichts besser wird?
den Krieg anzufangen war leicht, aber ihn zu beenden ist keine einfache Sache.

Auf jeden Fall mögen die Afghaner die Taliban mehr wie die Amerikaner , schon komisch das sie mehr Anlauf bekommen seid die Armys unten sind

Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. ;) Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema. Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht. Klar gab es Kriegsverbrechen, wie überall dennoch waren über 95% der getöteten Zivilisten (welche sich sicher nicht in Millionenhöhe befindet wie viele wie du immer behaupten) Kolleteralschäden.

Zuwachs? Aha dann poste dazu einmal Quellen.

Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. ;) Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema. Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht. Klar gab es Kriegsverbrechen, wie überall dennoch waren über 95% der getöteten Zivilisten (welche sich sicher nicht in Millionenhöhe befindet wie viele wie du immer behaupten) Kolleteralschäden.

dann haben die Taliban keine Feinde mehr ausser Amerika.
und wenn die Amerikaner die Taliban erledigt haben sind die anderen eine leichte Beute oder?
in Afghanistan gibts nichts mehr alles konzentriert sich auf Syrien.

Das sagen nur extremst abgefuckte Sunniten wie du. ;) Frag mal paar Schiiten zu diesem Thema.

schiiten :facepalm: frag doch noch gleich ein paar juden, buddhisten, hindus und christen zu dem thema.

Hab sogar mit einigen Salafisten aus Afghanistan über die Amis geredet, also die haben die Amis sogar lieber als die Taliban. Die Taliban haben alle abgeschlachtet, die gegen sie waren, die Amis hingegen nicht

ach komm, hör auf zu lügen. wo willst du denn mit denen geredet haben und wie hast du erkannt, dass sie salafisten sind? haben sie es dir etwa gesagt? dann schau mal nach, wieviele zivilisten schon durch die NATO dort umgebracht wurden.

nicht jeder aufständische ist ein taliban.

schiiten :facepalm: frag doch noch gleich ein paar juden, buddhisten, hindus und christen zu dem thema.

ach komm, hör auf zu lügen. wo willst du denn mit denen geredet haben und wie hast du erkannt, dass sie salafisten sind? haben sie es dir etwa gesagt? dann schau mal nach, wieviele zivilisten schon durch die NATO dort umgebracht wurden.

nicht jeder aufständische ist ein taliban.

Sazan nerv mich nicht, die Taliban verstecken Drogenplantagen in der Höhle!

Zurück
Oben