škafiškafnjak
Top-Poster
quelle für qq lele please
Gab hier einen Thread dazu im Forum, dazu mit einer Verklinkung der Quelle, aber wer so nett fragt, dem such ich es nicht extra raus.
quelle für qq lele please
ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban
Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat
ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat
škafiškafnjak;3329454 schrieb:Gab hier einen Thread dazu im Forum, dazu mit einer Verklinkung der Quelle, aber wer so nett fragt, dem such ich es nicht extra raus.
Amerika im Kampf gegen Terroristen hahaha
So gehts das unten zu Unschuldige Zivilisten töten
U.S. Helicopter Pilot Sings 'Bye, Bye Miss American Pie' As He BLASTS Afghan Target - YouTube
Nein, ein Fehler natürlich nicht. Bloß nach 3,5 Jahren, in der die ganze Zeit Krieg, Vertreibung und Völkermord herrschte, haben es die Herren geschafft, einen Vertrag zu machen, bei dem die Kriegsverbrecher mal eben die Hälfte des Landes bekommen.
Die Amerikaner waren es doch die die Taliban unterstützt haben gegen die Russen und heute sind sie Terroristen auf einmal
Nur dumme und naive Menschen wissen immer noch nicht warum dieser Krieg geführt wird
Die USA ist doch viel zu dämlich für alles.
Beim zweiten Weltkrieg sind sie auch erst gegen Ende eingerückt und haben sich als Sieger feiern lassen.
Vietnam haben sie haushoch verloren, geben es aber nicht zu.
Den Kalten Krieg haben sie auch nur durch den Zerfall des Ostblocks gewonnen (ist auch gut so, es gibt Berichte dass die Sowjets nur noch einen Knopf drücken mussten, der sich aber geweigert hat).
Und in Afghanistan verlieren sie auch, vielleicht merken sie es langsam.
Die beste Ausrüstung der Welt bringt auch nichts, wenn sie von Affen eingesetzt wird.
Und damit sie irgendwelche Erfolge vorweisen können, schlachten sie Zivilisten ab....
Ah neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....
Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen