Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armys in Afghanistan

Thread-Titel ist falsch: müsste "Armeen in Afghanistan" heissen!

Bisher haben sich alle auf Dauer an dem Land die Zähne ausgebissen...
Und für alle hier: in ihrer wechselvollen, meist sehr unglücklichen Geschichte haben die Afghanen nie eine bessere Zeit erlebt als 1978-92, der Zeit der sog. kommunistischen Diktatur...

ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat

du bist der wahre schreibliban und gotteskrieger, du führst seit langem krieg mit der deutschen sprache und rechtschreibung!!
eine fahrre mertijrer bisd tu...

Amerika im Kampf gegen Terroristen hahaha

So gehts das unten zu Unschuldige Zivilisten töten ;)

U.S. Helicopter Pilot Sings 'Bye, Bye Miss American Pie' As He BLASTS Afghan Target - YouTube

Cila lufte deri sot ka qene humanitare?

Qka dreqin po te del pune ty per Afganistan?
Na shqiptart kemi boll afganistana,nja ne serbi ,nja ne mal te zi,tjetri ne Maqedoni.
Pse nuk pi kqyre afganistanat tu?
Atje ashte tu ba lufte per interesa dikuj tjeter e jo per interesa te tua.

Shqiptare budall,se veq bishti e brinat po te mungojne

Nein, ein Fehler natürlich nicht. Bloß nach 3,5 Jahren, in der die ganze Zeit Krieg, Vertreibung und Völkermord herrschte, haben es die Herren geschafft, einen Vertrag zu machen, bei dem die Kriegsverbrecher mal eben die Hälfte des Landes bekommen.

stimmt die hätten die mullah anbeter ganz aus bih vertreiben sollen !
du pfosten

Die Amerikaner waren es doch die die Taliban unterstützt haben gegen die Russen und heute sind sie Terroristen auf einmal :)
Nur dumme und naive Menschen wissen immer noch nicht warum dieser Krieg geführt wird ;)

Ah neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.

Die USA ist doch viel zu dämlich für alles.

Beim zweiten Weltkrieg sind sie auch erst gegen Ende eingerückt und haben sich als Sieger feiern lassen.
Vietnam haben sie haushoch verloren, geben es aber nicht zu.
Den Kalten Krieg haben sie auch nur durch den Zerfall des Ostblocks gewonnen (ist auch gut so, es gibt Berichte dass die Sowjets nur noch einen Knopf drücken mussten, der sich aber geweigert hat).
Und in Afghanistan verlieren sie auch, vielleicht merken sie es langsam.

Die beste Ausrüstung der Welt bringt auch nichts, wenn sie von Affen eingesetzt wird.
Und damit sie irgendwelche Erfolge vorweisen können, schlachten sie Zivilisten ab....

Passt schon Bosnian Rambo. :D Wie dumm du bist hast du bereits schon mit diesem Kommentar bewiesen, mit dir weiter zu schreiben bringt sich eh nicht. :D

Alle pro USA hier, wie :D

Jop zieht euch weiter eure Hosen und Shirts mit der USA Flagge an und denkt ja nicht über den Tellerrand hinaus

Ah neee wirklich, das hätte ich mir jetzt aber nicht gedacht....

Ja klar, die Taliban sind zu mächtig geworden und haben ihre Macht natürlich auch am Volk ausgenützt. Glaubst du wirklich, dass die Afghaner die Taliban mögen??? Alle haben mir gesagt, dass sie einen scheiß auf diese Bastarde geben. Nur solche die wirklich überhauptkeine Ahnung haben verteidigen so ein verbrecherisches Pack.

Auf jeden Fall mögen die Afghaner die Taliban mehr wie die Amerikaner , schon komisch das sie mehr Anlauf bekommen seid die Armys unten sind

Zurück
Oben