S
Sonny
Guest
Die werdens nie schaffen die Taliban zu besiegen.
10 oder 11 Jahre schon.
10 oder 11 Jahre schon.
Keine Weltmacht hats lange in Afghanistan geschafft. Ich finde sowieso dass sich die Amis von da zurückziehen sollten, hat keinen Sinn.Die werdens nie schaffen die Taliban zu besiegen.
10 oder 11 Jahre schon.
Die werdens nie schaffen die Taliban zu besiegen.
10 oder 11 Jahre schon.
Keine Weltmacht hats lange in Afghanistan geschafft. Ich finde sowieso dass sich die Amis von da zurückziehen sollten, hat keinen Sinn.
Isso. Sowjetunion hats auch schon gespürt.Keine Weltmacht hats lange in Afghanistan geschafft. Ich finde sowieso dass sich die Amis von da zurückziehen sollten, hat keinen Sinn.
Woher weißt du das ? Ist dein Vater Talibanführer das du dich so gut mit ihnen auskennst ?
Das ein ganz normales Dorf , und es sind schon 100 Tausende Zivilisten gestorben du Fisch
Gut für die Taliban, schlecht für die USA. Oder is es umgekehrt?ist das jetzt gut oder schlecht? meiner meinung nach jeder tilaban der getötet wird, ist ein guter tag für alle die anderen afghanen die seit jahrhunderte unter diesen unzivilisierten bauern leben müssen...
Seit Jahrhunderte? Die Taliban gibts erst seit den 90er Jahren.ist das jetzt gut oder schlecht? meiner meinung nach jeder tilaban der getötet wird, ist ein guter tag für alle die anderen afghanen die seit jahrhunderte unter diesen unzivilisierten bauern leben müssen...
Gut für die Taliban, schlecht für die USA. Oder is es umgekehrt?
Es ist jetzt schon umsonst... man sollte das sinkende Schiff verlassen. Genau so wie Irak.so ein qutasch, das schlimmste was tun wäre es von da jetzt abzuhauen.. dann wären diese 10 jahre bemühungen dort einen rechtstaat zu erschafen um sonst gewesen..
Die kennen ihre Gebiete besser als ihre Hosentaschen, das ist ein grosser Vorteil. Die wissen wo man sich verstecken muss etc.Isso. Sowjetunion hats auch schon gespürt.
Ich kapiers halt nur nich wieso ne Weltmacht wie USA es nich schafft ne Gruppe wie Taliban nich zu schlagen. Wie Albion einst sagte "Sie sind Gotteskrieger".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen