Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Armys in Afghanistan

...'Schmeisst nicht alle in einen Topf. Ihr schliesst von Einzeltätern auf Millionen von Leute''

Doch wenns um ein eigenes (Feind)bild geht, vergisst ein Herr Kleingeist schnell.

Isso. Sowjetunion hats auch schon gespürt.

Ich kapiers halt nur nich wieso ne Weltmacht wie USA es nich schafft ne Gruppe wie Taliban nich zu schlagen. Wie Albion einst sagte "Sie sind Gotteskrieger".

Achso, also Krieger des Teufels, kann schon sein.

Wieso man es nicht schafft? Nur so zur Info, die Talibanregierung ist schon längst gestürzt worden. Daher haben sie den Krieg schon längst verloren. Das was jetzt stattfindet, sind Guerilla Angriffe, mehr nicht. Man kann keinen unsichtbaren Gegner vernichten. Das währe dasselbe als ob man heute sagt, dass der zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei ist, da man die Nazis noch immer nicht besiegt hat, da es jetzt noch immer Übergriffe auf politisch anders gesinnte bzw. Immigranten von Nazis gibt.

Achso, also Krieger des Teufels, kann schon sein.

Wieso man es nicht schafft? Nur so zur Info, die Talibanregierung ist schon längst gestürzt worden. Daher haben sie den Krieg schon längst verloren. Das was jetzt stattfindet, sind Guerilla Angriffe, mehr nicht. Man kann keinen unsichtbaren Gegner vernichten. Das währe dasselbe als ob man heute sagt, dass der zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei ist, da man die Nazis noch immer nicht besiegt hat, da es jetzt noch immer Übergriffe auf politisch anders gesinnte bzw. Immigranten von Nazis gibt.
Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück wenn sie gewonnen haben? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?

Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?

Sie helfen der Regierung die Demokratie zu verteidigen, sie ziehen eh bald ab, erst dann wird sich herausstellen ob das Afghanische Heer es alleine packt, das Volk zu verteidigen. Bitte hört doch mal auf mit dieser dämlichen Hassprediger Propaganda von Millionen Toten Zivilisten, Demokratie hinbomben usw. das zeigt nur, dass ihr kein eigenes Hirn habt, mehr nicht.

Die Amerikaner waren es doch die die Taliban unterstützt haben gegen die Russen und heute sind sie Terroristen auf einmal :)
Nur dumme und naive Menschen wissen immer noch nicht warum dieser Krieg geführt wird ;)

ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban

Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat

ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat

Dieser Krieg kann nicht gewonnen werden, je mehr tote Zivilisten desto mehr hass entsteht, je mehr hass desto mehr mitglieder haben die Aufständischen...

Außerdem ists bullshit was du da schreibst, als die Taliban an die macht war wurden die Drogen verboten, seit die Amis da unten sind blüht der Opiumhandel dort.

Albaner haben dort unten nichts zu suchen...

Zurück
Oben