Kiqa
Gesperrt
Seit Jahrhunderte? Die Taliban gibts erst seit den 90er Jahren.
ja ich weis kolege klugscheisser, die taliban vorgenger waren doch das gleiche, nur der Name wurde geändert..
Seit Jahrhunderte? Die Taliban gibts erst seit den 90er Jahren.
Na dann sag's mir, aber ohne zu googeln.ja ich weis kolege klugscheisser, die taliban vorgenger waren doch das gleichen, nur der Name wurde geändert..
Na dann sag's mir, aber ohne zu googeln.
Isso. Sowjetunion hats auch schon gespürt.
Ich kapiers halt nur nich wieso ne Weltmacht wie USA es nich schafft ne Gruppe wie Taliban nich zu schlagen. Wie Albion einst sagte "Sie sind Gotteskrieger".
Amerika im Kampf gegen Terroristen hahaha
So gehts das unten zu Unschuldige Zivilisten töten
U.S. Helicopter Pilot Sings 'Bye, Bye Miss American Pie' As He BLASTS Afghan Target - YouTube
Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück wenn sie gewonnen haben? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?Achso, also Krieger des Teufels, kann schon sein.
Wieso man es nicht schafft? Nur so zur Info, die Talibanregierung ist schon längst gestürzt worden. Daher haben sie den Krieg schon längst verloren. Das was jetzt stattfindet, sind Guerilla Angriffe, mehr nicht. Man kann keinen unsichtbaren Gegner vernichten. Das währe dasselbe als ob man heute sagt, dass der zweite Weltkrieg noch immer nicht vorbei ist, da man die Nazis noch immer nicht besiegt hat, da es jetzt noch immer Übergriffe auf politisch anders gesinnte bzw. Immigranten von Nazis gibt.
Ok. Der Krieg ist also "verloren". Warum ziehen sich die USA und die anderen nich zurück? Weil sie eine Mission haben und die Demokratie hinbomb.. ich meine hinbringen müssen?
ich widerhole mich noch ein mal für dich Taliban
Diese krieg wird erst beendet wenn Nato&usa die Taliban vernichten hat
ps. nicht nur Amerikaner führen krieg in afghanistan auch albanische soldaten sind da bei ...
Die Taliban sind keine Gotteskrieger sondern eine Drogenbande
Die Taliban sind schuld das diese welt so viele drogen abhängige hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen