er is eh ein seljak
schlimm, dass so ein sackgesicht auch noch vater wird wär ich seine frau würde ich mich für ihn schämen sramota.... jadno dijete....
"Lecken‘s mich am A ..." lautete der gar nicht feinfühlige Konter von Marko Arnautovic (23) auf die harmlose Frage eines Polizisten. Bei einer Routinekontrolle auf der Jagd nach Autodieben hatte der italienische Führerschein des österreichischen Teamspielers den Beamten stutzig gemacht.
Die einfache, aber zugleich präpotente Erklärung des Legionärs bei Werder Bremen: "Ich hab bei Inter Mailand gespielt", maulte der Star aus seinem Porsche Cayenne. Und dass Arnautovic so gar keine Lust auf dieses Match mit der Polizei hatte, beweist folgende rekordverdächtige Aussage: "Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"
Endgültig ins Out dribbelte sich der Teamkicker bei der Exekutive mit seiner abschließenden Drohung. "Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du", soll der Bad-Boy des heimischen Fußballs gesagt haben. Aber diese Partie geht in die Verlängerung: Marko Arnautovic wurde wegen aggressiven Verhaltens angezeigt – sieht nach einem aufgelegten Elfmeter für die Behörden aus. (© Andreas Huber)
Beamte beschimpft: Arnautovic zuckt bei Verkehrskontrolle aus | Heute.at
Was für ein primitiver Bauer
*na na red nich so über in dem sein kind wirds besser haben als uns/wir dem wird an reichtum nix fehlen
ich kann dein Leben kaufen Die Aussage ist so dreist, dass sie schon wieder witzig ist.
JA genau, weil das wichtigste für ein Kind nun mal finanzieller Reichtum ist*na na red nich so über in dem sein kind wirds besser haben als uns/wir dem wird an reichtum nix fehlen
JA genau, weil das wichtigste für ein Kind nun mal finanzieller Reichtum ist
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Das ist keine Aggressivität, lediglich ein Spruch, der verdeutlichen soll das man nicht über Dinge quatschen sollte von denen man keine Ahnung hat. Ist doch nicht so schwer...*mit aggressivität kommst bei mir nich weit,hat schon mama versucht und wie siehst kläglich gescheitert
ps,glaub nich das ihr od ieiner in beurteilen solltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen