Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnautovic mit der nächsten peinlichen Nummer...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nichts neues, gibt viele fussballer die am anfang ihrer karriere sich alles erlauben wollen! zB mladen petric als er noch bei basel spielte, kam er in nen club in zürich und vor der eingangstür wollte er keinen eintritt zahlen da er super promi ist, als sich leute hinter ihm in de warteschlange beschwerten und riss seine fresse auf und fluchte jeden an und beleidigte alle, leider inglücklich für ihn. paar balkanacken nahmen ihn sich zur brust und gaben ihm saures, der kam derbe auf die welt!

genau so der fussballer lichtsteiner als er noch in der CH liga spielte, auf der strasse schnitt er einem anderen autofahrer den weg ab, als er hupte zeigte ihm lichtsteiner den mittelfinger und fluchte ihn an, leider unglücklich für ihn. der fahrer des anderen auto überholte ihn hielt vor ihm an und stieg aus dem auto, lief zu ihm und sagte was los sei., ob ihm jemand ins hirn geschissen hätte. lichtsteiner antwortete mit halt die fresse ich bin der und der du kannst mich mal, und wollte seine fenster wieder schliessen, doch der balkancke dem er das sagte war nicht so beigeistert, und riss ihn aus dem auto, und zeigte ihm wer er ist!

viele leute die bissel im tv sind oder promis sind, denke sie könnten sich alles leisten, gibt noch andere leute wie azem maksutaj, dj tomekk, wu tang, massiv, bligg (schweizer rapper), godzilla usw. die in zürich paar geklatsch bekammen weil sie sich selber als übermenschen sahen mit extra rechten!!

"Lecken‘s mich am A ..." lautete der gar nicht feinfühlige Konter von Marko Arnautovic (23) auf die harmlose Frage eines Polizisten. Bei einer Routinekontrolle auf der Jagd nach Autodieben hatte der italienische Führerschein des österreichischen Teamspielers den Beamten stutzig gemacht.

Die einfache, aber zugleich präpotente Erklärung des Legionärs bei Werder Bremen: "Ich hab bei Inter Mailand gespielt", maulte der Star aus seinem Porsche Cayenne. Und dass Arnautovic so gar keine Lust auf dieses Match mit der Polizei hatte, beweist folgende rekordverdächtige Aussage:
"Du hast mir gar nichts zu sagen. Ich verdiene so viel, ich kann dein Leben kaufen!"

Endgültig ins Out dribbelte sich der Teamkicker bei der Exekutive mit seiner abschließenden Drohung. "
Wenn du mich anzeigst, dann wirst du schon sehen. Ich bin etwas Höheres als du", soll der Bad-Boy des heimischen Fußballs gesagt haben. Aber diese Partie geht in die Verlängerung: Marko Arnautovic wurde wegen aggressiven Verhaltens angezeigt – sieht nach einem aufgelegten Elfmeter für die Behörden aus. (© Andreas Huber)

Beamte beschimpft: Arnautovic zuckt bei Verkehrskontrolle aus | Heute.at

:facepalm:
Was für ein primitiver Bauer

arrogantes arschloch. und jetzt redet sich dieser feigling auch noch auf seine hochschwangere frau aus......
tut zwar nichts zur sache; aber der bauer besuchte die sonderschule.......:D

*na na red nich so über in :) dem sein kind wirds besser haben als uns/wir dem wird an reichtum nix fehlen
JA genau, weil das wichtigste für ein Kind nun mal finanzieller Reichtum ist :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

JA genau, weil das wichtigste für ein Kind nun mal finanzieller Reichtum ist :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

*mit aggressivität kommst bei mir nich weit,hat schon mama versucht und wie siehst kläglich gescheitert ;)

ps,glaub nich das ihr od ieiner in beurteilen solltet

*mit aggressivität kommst bei mir nich weit,hat schon mama versucht und wie siehst kläglich gescheitert ;)

ps,glaub nich das ihr od ieiner in beurteilen solltet
Das ist keine Aggressivität, lediglich ein Spruch, der verdeutlichen soll das man nicht über Dinge quatschen sollte von denen man keine Ahnung hat. Ist doch nicht so schwer...

Der Bauer ist eine Person die in der Öffentlichkeit steht, zudem hat er eine gewisse Vorbildfunktion, und wenn sich jemand öffentlich als so ein arrogantes und hochnäsiges Arschloch gibt, dann ist es sehr wohl berechtigt diesen Bauer auch öffentlich auseinanderzunehmen

Zurück
Oben