Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut Abdi Pascha

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Immer sind wir der Sündenbock. "Ihr meint Katholiken sind mehr Albaner. katholiken sind genau wie wir Albaner. Ja die katholische Lobby. Mutter Therese Kathedrale. Hört auf den katholiken zu helfen." Da klingt so als ob wir was anderes sind, so aussenseiter, eine ethnische Minderheit.

ich sage es ja... hört auf von wir und ihr zu reden....es gibt nur ein wir...... die albanischen moscheen gehören genauso den katholiken wie die albanischen kirchen den Moslems ...wen du verstehst was ich meine..

also ich für meinen Teil empfinde eine katholische Kirche in Kosova für genau so eng verbunden wie eine Moschee..ich sehe beide als teil von mir an, und fühle mich weder in einer kirche noch in einer Moschee unwohl oder Fremd... sogar eine orthodoxe Kirche...... aus dem Grund...weil ein Haus nichts dafür kann was seine Bewohner machen....

nicht nur weil ich albaner bin...sondern auch deswegen weil die Kirche genau so ein Gotteshaus ist wie eine Moschee.... ich würde nicht mal am boden spucken, wen nebendran eine kirche oder moschee stehen würde.

Alle anderen die versuchen gegen die anderen hass zu schüren...sind auch nichts anderes als Gottes Werk... der unseren Glauben an das gute, an die Menschlichkeit, an das "Gemeinsamm", an Toleranz, Gutmütigkeit und und und..testet...bzw. unser Glauben an Gott.

Zurück
Oben