Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut Abdi Pascha

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm:

und du nennst dich gebildet!! du schande nennst dich moslem???

verbreite keine lügen du verbissener kommunistenscheisse!!

hej karuc gay mich ned an las meine familie ausm spiel du hund.

las es sein...... nächstes mal behaupte nicht so einen mist... und sprich nur in deinem Namen....... nicht im Namen der Muslime, und nicht im Namen der Albaner.

du verstehst nicht was "es gibt nur einen Gott heist"..... Es gibt nur einen, dein einzig wahren.................... wie sich die Menschen aber nennen, ist eine andere Sache, wen ein Mensch sein Leben Gott widmet dann kommt er in den Himmel, egal wie er sich nennt., denn es gibt nur einen Gott...lies den Koran, und vergiss Pierre Vogel.

las es sein...... nächstes mal behaupte nicht so einen mist... und sprich nur in deinem Namen....... nicht im Namen der Muslime, und nicht im Namen der Albaner.

du verstehst nicht was "es gibt nur einen Gott heist"..... Es gibt nur einen, dein einzig wahren.................... wie sich die Menschen aber nennen, ist eine andere Sache, wen ein Mensch sein Leben Gott widmet dann kommt er in den Himmel, egal wie er sich nennt., denn es gibt nur einen Gott...lies den Koran, und vergiss Pierre Vogel.
Man munkelt das im Qu'ran stehen soll, dass man das Albanertum über Islam stellen sollte... Glaubst du da ist was wahres dran?

Ardian ganz ehrlich du bist eine Schande für jeden Albaner..

einmal tust du religion ist egal, wir sind alle albaner

und hier beleidigst du gegen katoliken und kirchen

schäm dich echt

und geh raus aus der Alianz Kuq e Zi..da gehörst du DEFINITIV NICHT REIN!!
wenn du nicht mal katolische albaner leiden kannst, und wenn für dich islam alles ist..

hab es nie verstanden wieso albaner ausgebildet wurden ein tolles beispiel haben wir ja skanderbäcker der ja die türken verraten hat.

Ardian ganz ehrlich du bist eine Schande für jeden Albaner..

einmal tust du religion ist egal, wir sind alle albaner

und hier beleidigst du gegen katoliken und kirchen

schäm dich echt

und geh raus aus der Alianz Kuq e Zi..da gehörst du DEFINITIV NICHT REIN!!
wenn du nicht mal katolische albaner leiden kannst, und wenn für dich islam alles ist..

:fail:

du bisch eine schande bla bla bla fronti shqiptar balkanforum:kacken2:

du willst mir sagen wo ich reingehöre?

wo habe ich katholiken und kirche beleidigt wo zeig hajde pisser wo hetze ich gegen albaner zeig pisser??

haste au völlig recht.

es ist dein herz was entscheidet.

ich hoffe du entscheidest dich ned für das eine oder andere wegen der nationalitätsebene.

religion ist nationalitätslos!!

albaner sind albaner egal welche religion.

kein albaner ist was besser weil er katholik ist, das es hier mal entgültig gesagt ist!!

in prishtina gehört keine riesen kathedrale vor einen riesen mosche.

das ist ne schande!!

95% und mehr in prishtina sidn muslime und die bauen mitten im zentrum im besten platz eine grosse kirche was 365 tage im jahr zu ist.

und die muslime müssen auf offene strasse beten.

warum?

nur weil die christenlobby gut tickt!!

und albaner meinen weil uns amerika geholfen hat müssen wir jetzt auch einen auf katholik tun!!

pjeter deine sache was du glaubst oder ned... ich finde du solltest das werden was die deine eltern an herz gelegt haben!!

jeden freitag gebet bruder beten sie auf der strasse, und man merke in prishtina hats minumum 10 moschen!!

und ja die kathedrale ist immer leer aus an weihnachen und ostern wenn schaulustige vorbei gehen um sie voll zu machen.

vergiss ned ihr seit 60 tausend höchstens!![/QUOTE]

ja ja :pop: wehabiten für euch scheiss deppen sind alle muslime wehabiten und ultras

wieder politik mit religion

meine rede eben merika hat uns gerettet jetzt müssen wir dene richtig den arsch lecken!!

und ja die kathedrale in prishtina ist produkt des arsch leckens der amerikaner damit man so tut als wären wir keine muslime.

dieser bild wird sich eh bald ändern, denn man kann nicht das verstecken was man ist.

95% muslime in kosovo wird man nicht verstecken können ich mein wenn amis prizren und prishtina besuchen kommen sehen sie das moschen voll sind und sie wachsen wie pilze.

das fettgedrükte würde ein RICHTIGER ALBANER NIE sagen!

du hast einfach was gegen katholiken und bracuhts hier nicht auf tolerant zu machen!

1. wieso gehört in PR keine kathedrale? Ist Kosovo ein islamischer Staat?
die moslems haben doch schon ihre mooschen die aber leer bleiben (brauchst hier nicht zu leugnen..wir wissens)
2.wieso wär das eine schande?
3.das mit dem arschlecken bruach ich nich zu erwähmen einfach peinlich..aber denk mal nach wie es bei den muslimen war, da war es mit dem "arsch lecken" viel mehr
4.und katholiken nennst du schaulustige?

du netwickelst dich langsam zum wahabiten/araber, ich will dir nur helfen.

Nime Ardian, une normal pot tham:Kohen e fundit mesap BF'i ty nuk asht ka t'ban mir...Je ka ndryshon pak pak, kadal kadale. :lol:

Zurück
Oben