Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut Abdi Pascha

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
haste au völlig recht.

es ist dein herz was entscheidet.

ich hoffe du entscheidest dich ned für das eine oder andere wegen der nationalitätsebene.

religion ist nationalitätslos!!

albaner sind albaner egal welche religion.

kein albaner ist was besser weil er katholik ist, das es hier mal entgültig gesagt ist!!

in prishtina gehört keine riesen kathedrale vor einen riesen mosche.

das ist ne schande!!

95% und mehr in prishtina sidn muslime und die bauen mitten im zentrum im besten platz eine grosse kirche was 365 tage im jahr zu ist.

und die muslime müssen auf offene strasse beten.

warum?

nur weil die christenlobby gut tickt!!

und albaner meinen weil uns amerika geholfen hat müssen wir jetzt auch einen auf katholik tun!!

pjeter deine sache was du glaubst oder ned... ich finde du solltest das werden was die deine eltern an herz gelegt haben!!

Mit dem fett gedruckten stimm ich über ein, mit dem Rest nicht :toothy5:

Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt macht das, aber lasst uns Katholiken heraus. Und hört auf auf die Mutter Theresa Kirche einzuschlagen, die hat euch nichts getan.

Wenn ihr euch die Köpfe einschlagen wollt macht das, aber lasst uns Katholiken heraus. Und hört auf auf die Mutter Theresa Kirche einzuschlagen, die hat euch nichts getan.

Meine Parole..

haste au völlig recht.

ich hoffe du entscheidest dich ned für das eine oder andere wegen der nationalitätsebene.

kein albaner ist was besser weil er katholik ist, das es hier mal entgültig gesagt ist!!

das ist ne schande!!

95% und mehr in prishtina sidn muslime und die bauen mitten im zentrum im besten platz eine grosse kirche was 365 tage im jahr zu ist.

warum?

und albaner meinen weil uns amerika geholfen hat müssen wir jetzt auch einen auf katholik tun!!

pjeter deine sache was du glaubst oder ned... ich finde du solltest das werden was die deine eltern an herz gelegt haben!!

Ardian wie er leibt und lebt...''Albaner sind alle 1, Bashkim bis zum Tode, ich hab nix gegen andere Religionen, bin einfach stolz Moslem zu sein'' ....Aber auf der anderen Seite sich immer aktiv beschweren und dafür einsetzen, dass man sieht, dass Katholiken ja nicht besser sind?...:lol:
Wie kommst du jetzt wieder auf die Scheisse? Wie nennt man das? Das nennt man nicht 'neutral sein und nur auf seine Sache schauen' Ardian...
Man siehts ja, aus dem Nichts kommt man wieder mit irgendwelchem Dünnschiss hoch.
Christenlobby und blabla.
Irgendwas geht hier nicht so auf finde ich, und man kanns dir auch 1000 Mal sagen und du verstehst es nicht.

PS: Die Kathedrale ist übrigens nicht 365 d zu (wie schön faktenbasiert und gar nicht überspitzt gesagt hast...War ja zu erwarten, geht ja um Katholiken oder?:lol:).
Ausserdem stört sie niemanden wirklich bis auf ein paar hartverbissene Gegner, die eine Minderheit ausmachen. Gab sogar Moslems, die gespendet haben. Ternava, der Obermufti selbst , war auf der Eröffnungsfeier und hat seine Freude bekundet. Man hat den Bürgern Pristinas die Pläne vorgelegt, hat geschaut wie man dazu steht (und die überwiegende Mehrheit hats gutgeheissen) und man hat den Bau anschliessend bewilligt. Mach dich nicht lächerlich. Niemand nimmt euch eure Moscheen, baut doch einfach ein paar neue und gebt Ruhe.

PPS: Und eure Leute beten auch allenfalls nur zu Spitzenzeiten auf der Strasse (dh ua. an Bajram),es ist ganz und gar nicht so dass an sonstigen Tagen Platzmangel bestünde, weisst du auch selber.

Zuletzt bearbeitet:
haste au völlig recht.

das ist ne schande!!

warum?

immer wen ich was von dir lese....hau ich mir an die Stirn... echt.... es ist nich so dass du mal was dummes schreibst... nein du laberst nur dummes Zeug...

1. auf der Strasse beten sie nicht weil es keinen Platz hat, sondern weil dass so diese Wahabiten tun, die beten anders als wir Muslime...du Holzkopf!!

2. Nicht die christliche Lobby, sondern die Albaner....die mehrheit..zu denen du nicht zählst.

3. einen auf katholik tun? was!? he!?!?

56 islamische Staaten existieren, von denen uns 12 anerkannt haben, der rest hilft Serbien.....

laut deiner logik...müssten wir jetzt nicht mehr auf einen "moslem" tun...

...ach das bringt nix......also am besten ardian...halt ma einfach die fresse....ich schäm mich echt dass du albaner bist......

was heist hier "lasst uns katholiken da raus"

es gibt kein wir moslem und ihr katholiken..... das gibt es nur bei Magjups, torbesh..... und möchtegern albaner die in wahrheit türken sind....wie dieser adian

Zurück
Oben