DZEKO
Besa Bese
Albanovic noch besser ;P
Wenn du dein Statement dazu gibts ok
Ich will nur schlichten wen ich mich einmische, nicht mehr.
Albanovic noch besser ;P
Wenn du dein Statement dazu gibts ok
Warten wir auf die Katholik Fighters.:icon_smile:
Marko Arnautovic
Und locker die Hälfte davon sind nichteinmal Katholiken sondern eigentlich alb. Muslime die Glauben sie seien richtige Albaner wenn sie sich für das Christentum einsetzen
lächerlicher Abschaum
Als Skënderbeu lebte, war Albanien noch nicht richtig erobert.
(Ich vermute das war der Anpfiff für ein Streitthread zwischen Christen und Muslimen)
Wieso sind die lächerlich, ...
Und locker die Hälfte davon sind nichteinmal Katholiken sondern eigentlich alb. Muslime die Glauben sie seien richtige Albaner wenn sie sich für das Christentum einsetzen
lächerlicher Abschaum
Weil diese Leute glauben man sei erst dann ein richtiger Albaner wenn man gegen den Islam ist
sobald sie Fotos von dieser hässlichen Mutter Teresa Kathedrale in Prishtina sehen kommen alle möchtegern-Christen und behaupten wie schön diese Kirche doch sei und wie gut sie in das Stadtbild reinpassen würde, Moscheen aber will man dort nicht sehen
wie gesagt erbärmlich einfach wie manche albanischen "Muslime" sich für Christen einsetzen und den Islam runterziehen nur weil sie glauben so albanischer und vorallem westlicher zu wirken
falsch für das albanertum und dazu gehören katholik !
die Herkunft sollte über der Religion stehen
ich komme selbst aus einer katholisch-muslimischen Familie Glauben war nie ein Thema aber was ich hier so lese
hier glauben wirklich viele dass ein guter Muslime kein Albaner sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen