ISTANBUL
Gesperrt
Verpiss dich aus dem Thread und nerv hier nicht rum du Trottel
Ja CAPO ist ja gut beruhige dich wieder….
Und kriech schön weiter den Albanern in den Arsch oki CAPO… lieber CAPO…feiner CAPO
Verpiss dich aus dem Thread und nerv hier nicht rum du Trottel
Ja CAPO ist ja gut beruhige dich wieder….
Und kriech schön weiter den Albanern in den Arsch oki CAPO… lieber CAPO…feiner CAPO
Das war von ihm Ironisch gemeint, da Arvanitis ja behauptet, dass Arvanitis Griechen sind.
Ich weiss, er ist ja auch ein Idiot und Verräter ein dummer elendiger Hund ("Arvanitis")!!!
..
Marko Arnautovic
Als Skënderbeu lebte, war Albanien noch nicht richtig erobert.
(Ich vermute das war der Anpfiff für ein Streitthread zwischen Christen und Muslimen)
Meistens heissen Bosniaken in Bosnien Arnautovic, bei uns gibt es auch welche, habe mich aber nie erkundigt zu dem Namen, würde gern mehr wissen falls jemand was weiss.
Ne dieser Thread hat nicht das zeug 100 Seiten voll zu machen.:icon_smile:
Kann sein, schon komisch Albanervic
Warten wir auf die Katholik Fighters.:icon_smile:Stimmt sonst hätte er nach 5 Minuten schon über 20 Posts
Albanerovic klingt besser.:icon_smile:
Warten wir auf die Katholik Fighters.:icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen