Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut Abdi Pascha

Marko Arnautovic
arnautovic040709gepa726.jpg

Viele in Nis haben solche Namen, ist schon bezogen auf albanische Vorfahren.
 
Und locker die Hälfte davon sind nichteinmal Katholiken sondern eigentlich alb. Muslime die Glauben sie seien richtige Albaner wenn sie sich für das Christentum einsetzen

lächerlicher Abschaum

Wieso sind die lächerlich, sie können doch nichts dafür das sie Muslime sind, trotzdem lieben sie Albanien-Kosovo wie du, normal müsste man garnicht auf deinen arroganten Beitrag Antworten.
 
Wieso sind die lächerlich, ...

Weil diese Leute glauben man sei erst dann ein richtiger Albaner wenn man gegen den Islam ist
sobald sie Fotos von dieser hässlichen Mutter Teresa Kathedrale in Prishtina sehen kommen alle möchtegern-Christen und behaupten wie schön diese Kirche doch sei und wie gut sie in das Stadtbild reinpassen würde, Moscheen aber will man dort nicht sehen

wie gesagt erbärmlich einfach wie manche albanischen "Muslime" sich für Christen einsetzen und den Islam runterziehen nur weil sie glauben so albanischer und vorallem westlicher zu wirken
 
Weil diese Leute glauben man sei erst dann ein richtiger Albaner wenn man gegen den Islam ist
sobald sie Fotos von dieser hässlichen Mutter Teresa Kathedrale in Prishtina sehen kommen alle möchtegern-Christen und behaupten wie schön diese Kirche doch sei und wie gut sie in das Stadtbild reinpassen würde, Moscheen aber will man dort nicht sehen

wie gesagt erbärmlich einfach wie manche albanischen "Muslime" sich für Christen einsetzen und den Islam runterziehen nur weil sie glauben so albanischer und vorallem westlicher zu wirken

das war wirklich nicht klug mit mutter theresa kirche zumal sie fast nie öffentlich zu albanien noch was albanisches bekennt hat sich nie dafür eingesetztt

und die kirche ist verhältnismässig übertreiben



naja den islam ziehen solche leute nicht runter verteidigen aber ihr christlichen brüder
 
falsch für das albanertum und dazu gehören katholik !

die Herkunft sollte über der Religion stehen
ich komme selbst aus einer katholisch-muslimischen Familie
Glauben war nie ein Thema aber was ich hier so lese
hier glauben wirklich viele dass ein guter Muslime kein Albaner sein kann und deswegen versuchen sie so unmuslimisch zu wirken wie möglich
 
die Herkunft sollte über der Religion stehen
ich komme selbst aus einer katholisch-muslimischen Familie Glauben war nie ein Thema aber was ich hier so lese
hier glauben wirklich viele dass ein guter Muslime kein Albaner sein kann


ja manche machen den katholiken sonder wünsche und sonderstellungen und die nutzen es manchmal eckelhaft aus


aber herkunft steht definitiv über relligion
 
Zurück
Oben