@rdi
alb. spezialist
Meine Parole..
Ardian wie er leibt und lebt...''Albaner sind alle 1, Bashkim bis zum Tode, ich hab nix gegen andere Religionen, bin einfach stolz Moslem zu sein'' ....Aber auf der anderen Seite sich immer aktiv beschweren und dafür einsetzen, dass man sieht, dass Katholiken ja nicht besser sind?...
Wie kommst du jetzt wieder auf die Scheisse? Wie nennt man das? Das nennt man nicht 'neutral sein und nur auf seine Sache schauen' Ardian...
Man siehts ja, aus dem Nichts kommt man wieder mit irgendwelchem Dünnschiss hoch.
Christenlobby und blabla.
Irgendwas geht hier nicht so auf finde ich, und man kanns dir auch 1000 Mal sagen und du verstehst es nicht.
PS: Die Kathedrale ist übrigens nicht 365 d zu (wie schön faktenbasiert und gar nicht überspitzt gesagt hast...War ja zu erwarten, geht ja um Katholiken oder?).
Ausserdem stört sie niemanden wirklich bis auf ein paar hartverbissene Gegner, die eine Minderheit ausmachen. Gab sogar Moslems, die gespendet haben. Ternava, der Obermufti selbst , war auf der Eröffnungsfeier und hat seine Freude bekundet. Man hat den Bürgern Pristinas die Pläne vorgelegt, hat geschaut wie man dazu steht (und die überwiegende Mehrheit hats gutgeheissen) und man hat den Bau anschliessend bewilligt. Mach dich nicht lächerlich. Niemand nimmt euch eure Moscheen, baut doch einfach ein paar neue und gebt Ruhe.
PPS: Und eure Leute beten auch allenfalls nur zu Spitzenzeiten auf der Strasse (dh ua. an Bajram),es ist ganz und gar nicht so dass an sonstigen Tagen Platzmangel bestünde, weisst du auch selber.
jeden freitag gebet bruder beten sie auf der strasse, und man merke in prishtina hats minumum 10 moschen!!
und ja die kathedrale ist immer leer aus an weihnachen und ostern wenn schaulustige vorbei gehen um sie voll zu machen.
vergiss ned ihr seit 60 tausend höchstens!!