Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arnavut Abdi Pascha

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Parole..

Ardian wie er leibt und lebt...''Albaner sind alle 1, Bashkim bis zum Tode, ich hab nix gegen andere Religionen, bin einfach stolz Moslem zu sein'' ....Aber auf der anderen Seite sich immer aktiv beschweren und dafür einsetzen, dass man sieht, dass Katholiken ja nicht besser sind?...:lol:
Wie kommst du jetzt wieder auf die Scheisse? Wie nennt man das? Das nennt man nicht 'neutral sein und nur auf seine Sache schauen' Ardian...
Man siehts ja, aus dem Nichts kommt man wieder mit irgendwelchem Dünnschiss hoch.
Christenlobby und blabla.
Irgendwas geht hier nicht so auf finde ich, und man kanns dir auch 1000 Mal sagen und du verstehst es nicht.

PS: Die Kathedrale ist übrigens nicht 365 d zu (wie schön faktenbasiert und gar nicht überspitzt gesagt hast...War ja zu erwarten, geht ja um Katholiken oder?:lol:).
Ausserdem stört sie niemanden wirklich bis auf ein paar hartverbissene Gegner, die eine Minderheit ausmachen. Gab sogar Moslems, die gespendet haben. Ternava, der Obermufti selbst , war auf der Eröffnungsfeier und hat seine Freude bekundet. Man hat den Bürgern Pristinas die Pläne vorgelegt, hat geschaut wie man dazu steht (und die überwiegende Mehrheit hats gutgeheissen) und man hat den Bau anschliessend bewilligt. Mach dich nicht lächerlich. Niemand nimmt euch eure Moscheen, baut doch einfach ein paar neue und gebt Ruhe.

PPS: Und eure Leute beten auch allenfalls nur zu Spitzenzeiten auf der Strasse (dh ua. an Bajram),es ist ganz und gar nicht so dass an sonstigen Tagen Platzmangel bestünde, weisst du auch selber.

jeden freitag gebet bruder beten sie auf der strasse, und man merke in prishtina hats minumum 10 moschen!!

und ja die kathedrale ist immer leer aus an weihnachen und ostern wenn schaulustige vorbei gehen um sie voll zu machen.

vergiss ned ihr seit 60 tausend höchstens!!

immer wen ich was von dir lese....hau ich mir an die Stirn... echt.... es ist nich so dass du mal was dummes schreibst... nein du laberst nur dummes Zeug...

1. auf der Strasse beten sie nicht weil es keinen Platz hat, sondern weil dass so diese Wahabiten tun, die beten anders als wir Muslime...du Holzkopf!!

2. Nicht die christliche Lobby, sondern die Albaner....die mehrheit..zu denen du nicht zählst.

3. einen auf katholik tun? was!? he!?!?

56 islamische Staaten existieren, von denen uns 12 anerkannt haben, der rest hilft Serbien.....

laut deiner logik...müssten wir jetzt nicht mehr auf einen "moslem" tun...

...ach das bringt nix......also am besten ardian...halt ma einfach die fresse....ich schäm mich echt dass du albaner bist......

ja ja :pop: wehabiten für euch scheiss deppen sind alle muslime wehabiten und ultras

wieder politik mit religion

meine rede eben merika hat uns gerettet jetzt müssen wir dene richtig den arsch lecken!!

und ja die kathedrale in prishtina ist produkt des arsch leckens der amerikaner damit man so tut als wären wir keine muslime.

dieser bild wird sich eh bald ändern, denn man kann nicht das verstecken was man ist.

95% muslime in kosovo wird man nicht verstecken können ich mein wenn amis prizren und prishtina besuchen kommen sehen sie das moschen voll sind und sie wachsen wie pilze.

(u39u)naim%20ternava%20hashim%20thaqi%20tajjip%20erdogan%20lutje%20dua%20xhamia%20e%20madhe.png

was heist hier "lasst uns katholiken da raus"

es gibt kein wir moslem und ihr katholiken..... das gibt es nur bei Magjups, torbesh..... und möchtegern albaner die in wahrheit türken sind....wie dieser adian

mi rrofsh koqet more mut planci , nime emrin super e ki ashtu siq e ke edhe karakterin = planc me mut

ja ja :pop: wehabiten für euch scheiss deppen sind alle muslime wehabiten und ultras

wieder politik mit religion

meine rede eben merika hat uns gerettet jetzt müssen wir dene richtig den arsch lecken!!

und ja die kathedrale in prishtina ist produkt des arsch leckens der amerikaner damit man so tut als wären wir keine muslime.

dieser bild wird sich eh bald ändern, denn man kann nicht das verstecken was man ist.

95% muslime in kosovo wird man nicht verstecken können ich mein wenn amis prizren und prishtina besuchen kommen sehen sie das moschen voll sind und sie wachsen wie pilze.

(u39u)naim%20ternava%20hashim%20thaqi%20tajjip%20erdogan%20lutje%20dua%20xhamia%20e%20madhe.png

lol, nicht nur unwissend..sondern wirklich "plemplem"...

Meinst du aller ernstes du sprichst im Namen der albaner? Junge, du gehörst einer kleinen primitiven ungebildeten Minderheit..... die Mehrheit mein kleiner...die Mehrheit denkt wie ich :)

1. Wir sunnitischen Muslime beten nicht drausen vor der moschee, das tun die Wahabiten....

2. Wir Albaner sind zu 99% Moslem, und wir Albaner haben diese Kathedrale gebaut, mit der Genehmigung der von uns gewählten Regierung, mit der zustimmung der Bevölkerung.....

..es gab nicht mal eine Demo gegen die Kathedrale...

und die Kathedrale ist Mutter Theresa gewidmet ..(mehr sollte man da eigentlich gar nicht mehr sagen)

Meinst du aller ernstes du sprichst im Namen der albaner? Junge, du gehörst einer kleinen primitiven ungebildeten Minderheit..... die Mehrheit mein kleiner...die Mehrheit denkt wie ich :)

1. Wir sunnitischen Muslime beten nicht drausen vor der moschee, das tun die Wahabiten....

2. Wir Albaner sind zu 99% Moslem, und wir Albaner haben diese Kathedrale gebaut, mit der Genehmigung der von uns gewählten Regierung, mit der zustimmung der Bevölkerung.....

und die Kathedrale ist Mutter Theresa gewidmet ..(mehr sollte man da eigentlich gar nicht mehr sagen)
Du bist Muslim?

:facepalm:

und du nennst dich gebildet!! du schande nennst dich moslem???

verbreite keine lügen du verbissener kommunistenscheisse!!

hej karuc gay mich ned an las meine familie ausm spiel du hund.

Zurück
Oben