L
Lazarat
Guest
Kennt ihr das es gibt solche fotzen die mit dir zuerst nie reden und wen geben sie so antworten wie "was" obwohl du mit ihr normal redest. Schön un gut so fotzen ignorier ich dan, auch ich als mann bin mir dafür zu schade. Es vergehen dan paar wochen ich kenne ihre meisten kolleginnen, die meisten reden mit mir die eine steht sogar auf mich und dan aufeinmal was macht die fotze?! Ja sie redet auch aber auf eine arrogante art. Auch da sag ich mir dan, ok sie ist vllt nicht so schlimm aber trotzdem ne fotze. Und jetzt heute probiert sie lustig zu sein, indem sie mich spasst nennt aber aus spass, ich versteh ja spass, mach ich auch solche scherze was sagt dan die fotze?? Red nicht so mit mir sonst kassiertst du eine. De fotze denkt doch tatsächlich sie kann mir eine geben ohne das sie von mir zurück kassiert. Traurige welt, letzendlich hat sie es nicht gemacht. Die frage an euch, würdet ihr so eine fotze schlagen wens drauf ankommt oder nicht??!
Meine antwort ist ja wen sie schlägt schlag ich zurück, nur weils ne frau ist soll ich mich schlagen lassen?? Nie im leben!!
Ps: bitte noch ne umfrage dazu wens geht danke!
Meine antwort ist ja wen sie schlägt schlag ich zurück, nur weils ne frau ist soll ich mich schlagen lassen?? Nie im leben!!
Ps: bitte noch ne umfrage dazu wens geht danke!