Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Wenn ich jemanden absolut nicht mag, dann meide ich ihn.
Beleidigen oder sich darüber aufregen ist out und sinnlos.

Jemanden seine Abneigung zu zeigen, womöglich sogar sich verbal aufregen oder ähnlich, ist eindeutig unterlegenes Gehabe und was für Loser.
Wo ist das Problem, dass man jemanden einfach stehen läßt?
Wo ist der balkanische Stolz??

Da sagt man siktir lan und entzieht sich.

warum regt es dich so auf wenn die nur eine *otze ist?
Vielelicht gefällt sie dir mehr als du zugeben willst, vielleicht gerade deswegen?..?

Nee ist nicht das, ich scheiss auf die. Mich regts auf wen mir so eine sagt ich geb dir eine und ich nicht direkt antworten konnte wie ich es sonst machen würde, da es leider am arbeitsplatz war.
ich bin lieb, aber so "frauen" kann ich nicht leiden, das einzige was ich wissen will, ob ihr sie geschlagen hättet oder nicht. Weil ein schweizer würde das nie machen, der würde sich schlagen lassen

Lass die Eier wachsen!

Du musst ja voller Komplexe sein wenn dich das so fertig macht das du x mal Fotze sagen musst!

Und wenn de es nötig hast eine Frau zu schlagen, dann schneid die Eier gleich wieder ab

Nee ist nicht das, ich scheiss auf die. Mich regts auf wen mir so eine sagt ich geb dir eine und ich nicht direkt antworten konnte wie ich es sonst machen würde, da es leider am arbeitsplatz war.
ich bin lieb, aber so "frauen" kann ich nicht leiden, das einzige was ich wissen will, ob ihr sie geschlagen hättet oder nicht. Weil ein schweizer würde das nie machen, der würde sich schlagen lassen

sie ist asozial
wieso redest du überhaupt mit ihr??

Sie teilt aus, kann aber nicht einstecken.
SChlagen sollst du sie nicht, aber du kannst ihr ruhig einen schrecken einjagen,,,,

Nicht beachten und beim Nächsten mal Garnet mit ihr reden ,auch wenn sie ein gespräch anfäng ...antworte nicht ..solchen menschen musst du einfach mit desinteresse kommen....die wird dir nach paar wochen oda monaten den schwanzlutschen..so oda so .

gruß

Zurück
Oben