Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

sta sve covjek nece procitat ovdje.. pa halooo covjece jesi li musko ili nisi.. reci joj u cemu je stvar ocitaj joj lekciju na kulturan nacin.

Nochmal wen sie schlägt würdet ihr das dulden oder euch wehren und zurückschlagen. Ganz einfach formuliert für alle die es nicht kapieren.

Wie kann oder will sie denn zum Schlagen kommen??
In dem Moment wo mir eine FRAU sowas androhen würde, würde ich sie sofort an Ort und Stelle stehen lassen und weggehen.
Würde sie dann hinterherkommen und weiter provozieren und ggfls. sogar schlagen. würde cih sie entschlossen abwehren und zurecht weisen.

Ich meine, welche Frau kann einem Mann schon gefährlich werden, ausser wenn man schläft oder sie mit einer Waffe kommt.

Das ist doch nur dummes Gequatsche, wenn sie sonen Mist labert.
Und genau darum muß man sich entziehen.
Unvorstellbar, dass sie einen schlägt und man sogar zurückschlägt.
Selbst wenn sie schlagen würde, wie will sie einem weh tun??
Also Eier unterm Arm um ab die Post.

Ich würde nicht zuschlagen aber mich auch net schlagen lassen. Ignorier sie einfach, nach kurzer Zeit kommt se angekrochen und probiert es auf die Tour, wenn sie merkt, dass sie mit dieser Assitour nicht weitergekommen ist. Dann musst du sie aber hart rannehmen und sie eiskalt fallen lassen. Dann haste über sie triumphiert :fuckyeah:

Nochmal wen sie schlägt würdet ihr das dulden oder euch wehren und zurückschlagen. Ganz einfach formuliert für alle die es nicht kapieren.
Wieso sollte eine Frau auf die Idee kommen einen Kerl zu schlagen?
Falls dem aber so sein sollte gibt es sicher ne Million Möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen

Zurück
Oben