Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Na klar, die wartet ja auch auf nichts anderes.
Wie oft hab ich nun gelesen, dass man praktisch eine Frau die einen schlagen will, bumsen soll , um sie dann abzulegen.

Möööönsch, wenn dem so einfach is........det könnt ja jede richtig gut ausnutzen......." der soll mich mal schön durchorgeln...ich geh ihm mal eben Schläge androhen"..........

Ne ne sie einfach zu poppen bringt nix du musst ihr eine Lektion erteilen die sie nie vergisst.Ohne Spaß ich will hier net sagen was ich mal mit so einer arroganten oberzicke gemacht habe,ich bin mir aber sicher die hat's danach Begriffen

Du hast es scheinbar nicht verstanden Malaka. Natürlich sollst du dich nicht schlagen lassen, weiß sie zurecht. Aber du kannst ihr dennoch nicht volles Mett geben. Darum gehts. Welcher Vollidiot lässt sich schon schlagen??

Solche Frauen kann man nicht zurecht weisen, dass sind Fotzen, ich nenn die so.
Lies den Beitrag über dir von deinem makedonischen Kollegen, auch er hat's verstanden wie es gemeint ist.

idioten gibt es überall, ist doch eigentlich nebensache ob weiblich ode männlich oder? :-)

Frauen die aufmucken und austeilen sollten auch einstecken können :)
Wenn man als Frau versucht n Kerl zu schlagen ,dann ist man in meinen Augen keine Frau mehr ,sondern viel eher ein Mannsweib und die suchen ja förmlich Schläge.
Also verpass ihr ne Kopfnuss! :D

Ey Mannnn die scheis'otze mus isch of die gosch'n tätsch'n ey so'ne 'otze escht ey.

Wenn Du nicht fahren kannst, dann steige hinter kein Lenkrad. Wenn Du nicht stehend (oder im Kopfstand) pissen kannst, dann setz' Dich gefälligst hin und wenn Du nicht schreiben kannst, dann lade es einfach auf Youtube hoch, aber bitte, bitte erspare der gesamten Internetgemeinschaft dieses Augenkrebsgeschwür. Danke!

Zurück
Oben