Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Frauen hat man nicht zu schlagen, da muss ich nichts groß erklären. Es ist eine selbst Verständlichkeit.

Eben nicht zurückschlagen ist sexistisch und zementiert festgefahrene Rollenmodelle!

Insofern ich habe gar keine Wahl, ich muss zurückschlagen!! Sonst bin ich ein übler Sexist und Nazi und Gartenzwergliebhaber!

Nach Karoliners Antwort wärest du also ein Sexist, Greco, da du dein Gegenüber auf ihr Geschlecht reduzierst und sie deshalb anders behandelst.

in einem echt überspitzten Sinn hast du gewissermaßen sogar Recht :jester:

Man sollte beim Zurückschlagen oder nicht wirklich weniger Geschlecht berücksichtigen, sondern Situation, körperliche Verfassung und Stärke des Gegenüber etc. Aus Prinzip Frauen nicht schlagen zu wollen, aber Männer schon, selbst wenn diese schwächer sein sollten als gewisse Frauen, die man nicht schlagen würde, ist tatsächlich sexistisch.

Ihr Linken seid so herrlich kompliziert :)

Mach sie klar und mach Koitus mit ihr. Danach schön Korb geben. Dadurch fuehlt sie sich mieser und lernt dazu. Evt wird dann aus ihr mal ein anständiges Weib

Na klar, die wartet ja auch auf nichts anderes.
Wie oft hab ich nun gelesen, dass man praktisch eine Frau die einen schlagen will, bumsen soll , um sie dann abzulegen.

Möööönsch, wenn dem so einfach is........det könnt ja jede richtig gut ausnutzen......." der soll mich mal schön durchorgeln...ich geh ihm mal eben Schläge androhen"..........

Nach Karoliners Antwort wärest du also ein Sexist, Greco, da du dein Gegenüber auf ihr Geschlecht reduzierst und sie deshalb anders behandelst.

Karolinas Antwort ist "gia ton Poutzo" :)

- - - Aktualisiert - - -

Na klar, die wartet ja auch auf nichts anderes.
Wie oft hab ich nun gelesen, dass man praktisch eine Frau die einen schlagen will, bumsen soll , um sie dann abzulegen.

Möööönsch, wenn dem so einfach is........det könnt ja jede richtig gut ausnutzen......." der soll mich mal schön durchorgeln...ich geh ihm mal eben Schläge androhen"..........

Ja wenn man sie nicht schlagen kann, dann halt so :D

Jedem das seine..

Die, die sich gerne von Frauen schlagen lassen, sollen doch gleich zu einer Domina gehen.

generell finde ich es ok, wenn ein typ irgendeiner durchgedrehten ische eine verpasst. also ne ohrfeige und nicht umboxen oder so :lol: und natürlich nur, wenn sie es wirklich verdient hat. alles muss mann sich auch nicht gefallen lassen...

Ich würde nie eine Frau schlagen... absolutes No-Go als Mann, wobei für mich Frau nicht gleich Frau ist.
Bitches zähl ich zB. nicht dazu, greift mich eine von denen an gibts Probleme.

Jedem das seine..

Die, die sich gerne von Frauen schlagen lassen, sollen doch gleich zu einer Domina gehen.

Du hast es scheinbar nicht verstanden Malaka. Natürlich sollst du dich nicht schlagen lassen, weiß sie zurecht. Aber du kannst ihr dennoch nicht volles Mett geben. Darum gehts. Welcher Vollidiot lässt sich schon schlagen??

Zurück
Oben