Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arrogante möchtegern ffff..rauen

Nochmal wen sie schlägt würdet ihr das dulden oder euch wehren und zurückschlagen. Ganz einfach formuliert für alle die es nicht kapieren.

Mein Gott, ignorier sie halt, wenn du sie schlägst oder anspuckst oder sonstwas, fällt das nur wieder auf dich zurück. Würd ich jeden schlagen, der's verdient hätte, wär ich vor 10 Jahren schon abgeschoben worden. Kann diese "Ich geb dem/der auf die Fresse"-Mentalität echt nich am Kopp haben.

Seit immer.
Pazifisten sind es, die die Welt in den Abgrund treiben und jegliche Gewalt durch nichtstun erst zulassen.

So von wegen: "Wenn dich jemand auf deine rechte Wange schlägt, dem halte auch noch die andere hin."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich würde dir vorschlagen ihr eine 9mm auf die Stirn zu halten und sie zu fragen: Ce da te bacim u Dunav? = Soll ich dich in die Donau werfen?

Mach ihre Freundinnen an oder noch besser ihr Schwester wenn sie eine hat,zu 90% kommen solche arroganten bitches zu dir angekrochen.Um ihr Scheiß Ego zu bestätigen,dan hast du 2 Optionen

a) Popp sie kaputt und ignorier sie danach,wenn du ganz böse sein willst tust du es so drehen das es alle erfahren und sie überall einen schlechten Ruf bekommt.

b) Sobald sie dich anmacht,Boom sie weg in aller Öffentlichkeit und lass es so aussehen das du kein Bock auf eingebildete bitches hast

Wenn sie zu den 10% gehört wo es net klappt dan Scheiß auf sie aber Schlag sie net,des kommt scheisse.

Mach ihre Freundinnen an oder noch besser ihr Schwester wenn sie eine hat,zu 90% kommen solche arroganten bitches zu dir angekrochen.Um ihr Scheiß Ego zu bestätigen,dan hast du 2 Optionen

a) Popp sie kaputt und ignorier sie danach,wenn du ganz böse sein willst tust du es so drehen das es alle erfahren und sie überall einen schlechten Ruf bekommt.

b) Sobald sie dich anmacht,Boom sie weg in aller Öffentlichkeit und lass es so aussehen das du kein Bock auf eingebildete bitches hast

Wenn sie zu den 10% gehört wo es net klappt dan Scheiß auf sie aber Schlag sie net,des kommt scheisse.

hahhahahah, aber alles andere ist ok :lol:
dann lieber eine mitten in die fresse rein :-D

Ya%20Rly.jpg

Zurück
Oben