Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsch abwischen. how to?

wozu mit Wasser nach kacken ??? Ich benutze erst trockenes, dann feuchtes und dann wieder trockenes Toilettenpapier, das reicht. Abends beim duschen reinige ich dann nochmal.

alter ich will doch net mein arsch nen 3 gänge menü geben

wozu mit Wasser nach kacken ??? Ich benutze erst trockenes, dann feuchtes und dann wieder trockenes Toilettenpapier, das reicht. Abends beim duschen reinige ich dann nochmal.

muslime beten 5 mal am tag. beim gebet müssen sie sauber sein. der arsch gehört auch zum menschlichen körper. wasser reinigt den körper... du badest ja auch nicht in einer wanne voll mit feuchtetüchern, oder?

wenn du direkt nach dem kacken duscht, dann ok.. wenn nicht, dann trocknet die kacke und bleibt an deinen arschhaaren hängen..^^ es sei denn du rasierst deinen arsch. wobei die wahrscheinlichkeit groß ist, dass du auch dann mit deinem popoloch in berührung kommst. wie du siehst, führt kein weg dran vorbei ;)
Ein Bidet sollte vollkommen ausreichen.

muslime beten 5 mal am tag. beim gebet müssen sie sauber sein. der arsch gehört auch zum menschlichen körper. wasser reinigt den körper... du badest ja auch nicht in einer wanne voll mit feuchtetüchern, oder?
Nur Wasser wird da nicht reichen...

Zurück
Oben