Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsch abwischen. how to?

ja, viele können sich das aber leider nicht leisten, oder bekommen eventuell ärger mit dem vermieter wenn sie sich sowas anschaffen.. deswegen reicht auch ein normales gefäß schon aus.
ein Bidet gibt es schon um die 100 Euro rum und mir wäre auch kein Fall bekannt wo ein VErmieter was dagegen gehabt hätte.

Das mit dem Gefäß klingt für mich eher unhygienisch

Nur Wasser wird da nicht reichen...

den arsch reinigt man gründlich mit wasser, danach wäscht man sich die hände gründlich mit wasser und seife. sollten bremsspuren auf der unterhose auftauchen, oder der arsch den ganzen tag lang kratzen hat man seine arbeit nicht richtig erledigt. auch tote fliegen in der unterhose könnten ein indiz für mangelnde hygiene sein.

Vor dem duschen kacken dann das Maximum abwischen, danach die feuchte Poperze noch mal mit Klopapier mehrmals abwischen. Voila. Keine Poperzenaction mit den Fingern.

Seid gegrüßt Freunde,Scharlatane und Kommunisten,

Bei einem Gespräch vor einiger Zeit mit einem germanischen Freund ,wunderte er sich heftig ,nach einer beiläufigen Information (wir jugendlichen Raufbolde haben manchmal komische Themen),
dass meine Hand ,bei dem Vorgang der Säuberung meines Gesäßes nach dem Ablassen von Kot, direkten Kontakt mit meinem Hintern hat.
Versteht mich nicht falsch ,es kommt auch Klopapier zum Einsatz. Daraufhin fragte ich ihn verdutzt ob er denn nicht mit seiner Hand die letzen Reste entferne?
Er verneinte. Mein Gehirn realisierte ,dass nur Klopapier bei ihm zum Einsatz kommt. Nur Klopapier.
Gleiches sagten mir andere Freunde.

Ich war sehr schockiert. Ihre Ärsche sind allesamt unsauber.

Was haltet ihr davon?

(Ich bitte meine mit BF-Nutzer mit dem XX-Chromsom sich möglichst inaktiv bei diesem Thread zu verhalten ,da meine Illusionen (siehe http://www.balkanforum.info/f12/frauen-kacken-195954/)
nicht zu Schaden kommen sollen)

Ich wasche meinen Arsch in der Dusche stets mit Wasser nach dem trockenen Abwischen. Nur mit Klopapier wird man nie ganz sauber, und "Bremsspuren" in der Unterhose mag ich nicht. Deswegen habe ich mir angewöhnt nur zuhause zu scheißen. Außer ich habe mal ernsthafte Probleme mit Durchfall, was aber ganz selten mal der Fall ist.

Zu den Frauen: das sie kacken ist übrigens nur ein Gerücht. Jedes Kind weiß, dass Frauen das Kacken nicht nötig haben.

Heraclius

Zurück
Oben