Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arsch oder titten?

was is wichtiger geile titten oder arsch?

• TITTN

Stimmen: 8 10,4%
  • ARSCH

Stimmen: 32 41,6%
  • beides

Stimmen: 31 40,3%
  • transe mit kurac

Stimmen: 6 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Aber eins kann ich Euch Frauen sagen: Grosse Titten sind zwar schön (keine Frage), aber lange kein muss. Ihr überbewertet dessen Wichtigkeit bei den Männern.
Persönlich ist mir jetzt (im Patt-Fall) der Arsch doch wichtiger. Aber... Am allerwichtigsten (und das mit Abstand!) ist mir das Gesicht (was das äusserliche betrifft natürlich).

Im Gegensatz zu einigen Kollegen von mir, konnte ich nie mit einer Frau was haben (auch kein One-Night-Stand) die mir im Gesicht ganz und gar nicht gefällt. Da kommen bei mir selbst Sprüche wie "Leg ihr doch einen Sack über's Gesicht und knall sie dann" nicht an.

Doch, große Euter sind schon ziemliches Muss. Lieber ne ordentliche Portion Silikon drin, als Flach wie ein Teich. Was das Gesicht angeht, hast du Recht. Traumkörper, aber das Gesicht hässlich wie der Tod :-k, da wedel ich mir lieber eins von der Palme mit nem schönen Video. :77:

Heraclius

Doch, große Euter sind schon ziemliches Muss. Lieber ne ordentliche Portion Silikon drin, als Flach wie ein Teich. Was das Gesicht angeht, hast du Recht. Traumkörper, aber das Gesicht hässlich wie der Tod :-k, da wedel ich mir lieber eins von der Palme mit nem schönen Video. :77:

Heraclius

ihr männer habt manchmal so eine unmögliche ausdrucksweise. :puke:

to-je-zato-sto.jpg

Heraclius

Wenn das Gesicht nicht stimmt, ist alles andere belanglos. Wenns nur um das Eine geht, dann vielleicht, weil turkische Fahne drauf und gut ist :lol:

Wenn es aber mehr werden soll, muss einem Mann bei dem Anblick der Frau das Herz aufgehen. Außerdem, warum sollte man sich mit dem Körper zufrieden geben, wenn man alles haben kann? :D

Wenn das Gesicht nicht stimmt, ist alles andere belanglos. Wenns nur um das Eine geht, dann vielleicht, weil turkische Fahne drauf und gut ist :lol:

Wenn es aber mehr werden soll, muss einem Mann bei dem Anblick der Frau das Herz aufgehen. Außerdem, warum sollte man sich mit dem Körper zufrieden geben, wenn man alles haben kann? :D

Kannst sonst auch Doggy-Style machen, dann spielt das Gesicht keine Rolle.

Heraclius

Zurück
Oben