DZEKO
Besa Bese
heftig, ein mann der sowas sagt. :eeeeek:
aber du hast durchaus recht, da wurde ein bisschen zu dick aufgetragen.
Männer sagen das nur weil Männer das ja so sagen müssen.
heftig, ein mann der sowas sagt. :eeeeek:
aber du hast durchaus recht, da wurde ein bisschen zu dick aufgetragen.
Männer sagen das nur weil Männer das ja so sagen müssen.
Zürich im Sinne der Völkerverständigung sollten wir mal ein Abstecher nach Österreich machen
dass sie auf fette titten stehen oder was? ich komm grad nicht ganz mit
Aber eins kann ich Euch Frauen sagen: Grosse Titten sind zwar schön (keine Frage), aber lange kein muss. Ihr überbewertet dessen Wichtigkeit bei den Männern.
Persönlich ist mir jetzt (im Patt-Fall) der Arsch doch wichtiger. Aber... Am allerwichtigsten (und das mit Abstand!) ist mir das Gesicht (was das äusserliche betrifft natürlich).
Im Gegensatz zu einigen Kollegen von mir, konnte ich nie mit einer Frau was haben (auch kein One-Night-Stand) die mir im Gesicht ganz und gar nicht gefällt. Da kommen bei mir selbst Sprüche wie "Leg ihr doch einen Sack über's Gesicht und knall sie dann" nicht an.
Zürich im Sinne der Völkerverständigung sollten wir mal ein Abstecher nach Österreich machen
Aber eins kann ich Euch Frauen sagen: Grosse Titten sind zwar schön (keine Frage), aber lange kein muss. Ihr überbewertet dessen Wichtigkeit bei den Männern.
Ich hätte es vor ca. 4, 5 Jahren fast mal gemacht; aus BF-Gründen (war aber kein BF-Treff, sondern "was anderes" ). War mir dann aber doch zu weit und habe es sein lassen.
Haja. Man tut nur so.
Sehr gut! ;-)ich überbewerte gar nix, liegt vllt. daran, dass ich da nie probleme hatte
Ja,... Linz war mir zu weit. Und es ging mir auch nicht um einen One-Night-Stand. Wäre ich damals nur scharf auf das gewesen, wäre es kein Problem gewesen.... Wobei ich es selbst auch in diesem Fall nicht gemacht hätte. Einen ONS hätte ich ja auch in Zürich bekommen können.wohnst in zürich und österreich ist dir zu weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen