Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arsch oder titten?

was is wichtiger geile titten oder arsch?

• TITTN

Stimmen: 8 10,4%
  • ARSCH

Stimmen: 32 41,6%
  • beides

Stimmen: 31 40,3%
  • transe mit kurac

Stimmen: 6 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Aber eins kann ich Euch Frauen sagen: Grosse Titten sind zwar schön (keine Frage), aber lange kein muss. Ihr überbewertet dessen Wichtigkeit bei den Männern.
Persönlich ist mir jetzt (im Patt-Fall) der Arsch doch wichtiger. Aber... Am allerwichtigsten (und das mit Abstand!) ist mir das Gesicht (was das äusserliche betrifft natürlich).

Im Gegensatz zu einigen Kollegen von mir, konnte ich nie mit einer Frau was haben (auch kein One-Night-Stand) die mir im Gesicht ganz und gar nicht gefällt. Da kommen bei mir selbst Sprüche wie "Leg ihr doch einen Sack über's Gesicht und knall sie dann" nicht an.

Aber eins kann ich Euch Frauen sagen: Grosse Titten sind zwar schön (keine Frage), aber lange kein muss. Ihr überbewertet dessen Wichtigkeit bei den Männern.
Persönlich ist mir jetzt (im Patt-Fall) der Arsch doch wichtiger. Aber... Am allerwichtigsten (und das mit Abstand!) ist mir das Gesicht (was das äusserliche betrifft natürlich).

Im Gegensatz zu einigen Kollegen von mir, konnte ich nie mit einer Frau was haben (auch kein One-Night-Stand) die mir im Gesicht ganz und gar nicht gefällt. Da kommen bei mir selbst Sprüche wie "Leg ihr doch einen Sack über's Gesicht und knall sie dann" nicht an.

Flagge drüber und fürs Vaterland:cool:

Wenns nur zum Vögeln ist und ein Traumkörper vor dir steht, blendet man das Gesicht einfach aus

ich überbewerte gar nix, liegt vllt. daran, dass ich da nie probleme hatte :-P

Ich hätte es vor ca. 4, 5 Jahren fast mal gemacht; aus BF-Gründen (war aber kein BF-Treff, sondern "was anderes" :lol: ). War mir dann aber doch zu weit und habe es sein lassen.

wohnst in zürich und österreich ist dir zu weit. :lol:

Haja. Man tut nur so.

dass ihr übertreibt war mir klar. aber dass man nur so tut, nicht.

ich überbewerte gar nix, liegt vllt. daran, dass ich da nie probleme hatte :-P
Sehr gut! ;-)

wohnst in zürich und österreich ist dir zu weit. :lol:
Ja,... Linz war mir zu weit. Und es ging mir auch nicht um einen One-Night-Stand. Wäre ich damals nur scharf auf das gewesen, wäre es kein Problem gewesen.... Wobei ich es selbst auch in diesem Fall nicht gemacht hätte. Einen ONS hätte ich ja auch in Zürich bekommen können. :D :lol:

Zurück
Oben