Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arsch oder titten?

was is wichtiger geile titten oder arsch?

• TITTN

Stimmen: 8 10,4%
  • ARSCH

Stimmen: 32 41,6%
  • beides

Stimmen: 31 40,3%
  • transe mit kurac

Stimmen: 6 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Die Inneren Werte!!

Ein Danke gibts dafür weil ich hier so schön lachen musste.... ne is klar...

na ja... jedem das sein... ich kann nicht mit jedem und alles .... optik ist nicht alles..... aber trägt auch seinen teil dazu bei....

Thema:

ich selber achte bei den mädels mehr auf den arsch als auf die titten.... aber gesicht ist noch wichtiger (mimik etc.)

aber das alles kann "perfekt sein"... wenn es so ein solarium-opfer ist... bljah

ja hallo wir leben im 21.jahrhundert;);)hahaha

Hallo... was meinst wie geil sie erst aussehen wird nach der 1. oder 2. Geburt. Wie wärs wenn man sich nicht zu sehr aufs Aussehen fixiert? Natürlich sollte der Partner nicht richtig hässlich sein aber ich mein was bringt dir der Hintern oder der Vorbau wenn sie ein scheiß Charakter hat?? Ihr tut so als wär das was heiliges...

ist bei jedem so nur will es nicht jede/r zu geben!

In was soll man sich am Anfang sonst verlieben wenn nicht in das aussehn.

Ich meinte auch jetzt nicht dass Gesicht sondern die Brüste und den Hintern eine Frau...ein geiler Arsch und geiler Vorbau bringen dir auch nichts wenn sie dumm, zickig etc. ist. Aussehen ist natürlich auch was wichtiges aber naja wenn ich ein Mann wär würd ich nicht nach den Busen oder Hintern meine Partnerin aussuchen.

Ich meinte auch jetzt nicht dass Gesicht sondern die Brüste und den Hintern eine Frau...ein geiler Arsch und geiler Vorbau bringen dir auch nichts wenn sie dumm, zickig etc. ist. Aussehen ist natürlich auch was wichtiges aber naja wenn ich ein Mann wär würd ich nicht nach den Busen oder Hintern meine Partnerin aussuchen.
Frauen entscheiden im unterbewusstsein auch nach dem aussehen des mannes bzw über seinen sozialen status.

so sagen es zumindest die wissenschaftler.

mala wie alt bist du ??

Hallo... was meinst wie geil sie erst aussehen wird nach der 1. oder 2. Geburt. Wie wärs wenn man sich nicht zu sehr aufs Aussehen fixiert? Natürlich sollte der Partner nicht richtig hässlich sein aber ich mein was bringt dir der Hintern oder der Vorbau wenn sie ein scheiß Charakter hat??Ihr tut so als wär das was heiliges...

ich mach doch nur spass:):);)...klar zählen auch die inneren werte und so...nur die meisten hier sind jung und die hormone drehen durch:D;)...wenn man ein bisschen älter ist,ist man ein bisschenen reifer;)

das gesicht ist das wichtigste.

das aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, der charakter wer zusammenbleibt...

na ja, nicht immer, aber meistens:hotsun:

Zurück
Oben