Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arsch oder titten?

was is wichtiger geile titten oder arsch?

• TITTN

Stimmen: 8 10,4%
  • ARSCH

Stimmen: 32 41,6%
  • beides

Stimmen: 31 40,3%
  • transe mit kurac

Stimmen: 6 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Frauen entscheiden im unterbewusstsein auch nach dem aussehen des mannes bzw über seinen sozialen status.

so sagen es zumindest die wissenschaftler.

mala wie alt bist du ??

Ja ich gebe auch zu dass ich auf dass Aussehen von Jungs achte aber ich mein wenn er ein passables Gesicht hat, klug usw. ist dann schau ich nicht drauf dass er einen geilen Körper hat oder so. Dass Gesicht, Charakter muss stimmen. Aber ihr Männer, also nicht alle aber viele, schaut auf den Hintern, Busen und was weiß ich noch...ich mein was bringt euch das, ich verstehs nicht^^ Ich werd in paar Tagen 17, ich weiß aber auch nicht warum dass jetzt wichtig ist.^^

Ja ich gebe auch zu dass ich auf dass Aussehen von Jungs achte aber ich mein wenn er ein passables Gesicht hat, klug usw. ist dann schau ich nicht drauf dass er einen geilen Körper hat oder so. Dass Gesicht, Charakter muss stimmen. Aber ihr Männer, also nicht alle aber viele, schaut auf den Hintern, Busen und was weiß ich noch...ich mein was bringt euch das, ich verstehs nicht^^ Ich werd in paar Tagen 17, ich weiß aber auch nicht warum dass jetzt wichtig ist.^^

ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst mala ;)
aber in meiner welt schauen die mädchen verdammt viel aufs aussehen, und betrügen auch mehr als männer.
so schaut die realität aus. aber jos si mala du lernst das noch hehe :P

ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst mala ;)
aber in meiner welt schauen die mädchen verdammt viel aufs aussehen, und betrügen auch mehr als männer.
so schaut die realität aus. aber jos si mala du lernst das noch hehe :P

haha na gut, ich bin da etwas anders aber egal. ^^

Arsch...weil wenn du einer Tussi doggy geben willst und sie einen dürren arsch hat, dann hast du nix zum greifen.Bei dickeren ärschen ist hat mabn wenigstens was zum greifen wenn man da rein fickt

Also ich bin für Arsch :)

Zurück
Oben