Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arsenal vs. Barcelona (Streams)

Lass mal ein Spiel machen
jeder soll aufschreiben was er denkt wie das Spiel ausgehen wird und der der am Schluss recht hat bekommt von jedem ein Danke

Wer macht mit?

jaja der goldene zlatan....im nachhinein ist der ein verräter...damit meine ich der sollte für BIH spielen.....trotzdem einer meiner lieblingsspieler;)

Nein, er hätte für Bosnien und Kroatien spielen können, er wollte nur für BIH spielen aber unser "geile" Fußballverband wollte ja Geld haben ... elende Hsöhne ...

Nachdem die bosnische Nationalmannschaft Ibrahimović nach einem Probetraining abgelehnt hatte, war der Weg für Einsätze in der schwedischen Nationalmannschaft frei. Zunächst spielte er für die schwedische U21-Nationalmannschaft, für die er in sieben Spielen sechs Tore erzielen konnte. Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab er am 31. Januar 2001 in Växjö beim 0:0 gegen die Färöer. Dabei bestand die Auswahl ausschließlich aus Spielern aus der Allsvenskan. Während einige der Mannschaftskollegen aus diesem Spiel bei nur einem Länderspieleinsatz blieben, konnte sich Ibrahimović in der Auswahl etablieren.

So ist es "offiziel" aber jeder Bosnier weis wieso und weshalb ...

PS. schon das 2te für Ibrahimovic ;)

Zurück
Oben