Černozemski
Македон&
ja bin ich ist eine italienische Mannschaft also halt ich auch zu Inter.
ich eientlich nur wegen goran pandev weil der ja aus makedonien kommt

ja bin ich ist eine italienische Mannschaft also halt ich auch zu Inter.

IBRAHIMOVIC
pravo "zlato" unser Zlatan ^^
Was ein Spiel... also wer das hier verpasst.![]()
Lass mal ein Spiel machen
jeder soll aufschreiben was er denkt wie das Spiel ausgehen wird und der der am Schluss recht hat bekommt von jedem ein Danke
Wer macht mit?
jaja der goldene zlatan....im nachhinein ist der ein verräter...damit meine ich der sollte für BIH spielen.....trotzdem einer meiner lieblingsspieler![]()
Nachdem die bosnische Nationalmannschaft Ibrahimović nach einem Probetraining abgelehnt hatte, war der Weg für Einsätze in der schwedischen Nationalmannschaft frei. Zunächst spielte er für die schwedische U21-Nationalmannschaft, für die er in sieben Spielen sechs Tore erzielen konnte. Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab er am 31. Januar 2001 in Växjö beim 0:0 gegen die Färöer. Dabei bestand die Auswahl ausschließlich aus Spielern aus der Allsvenskan. Während einige der Mannschaftskollegen aus diesem Spiel bei nur einem Länderspieleinsatz blieben, konnte sich Ibrahimović in der Auswahl etablieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen