Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Art Attack - Bastel & Zeichnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33316
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Hey ho,

ich habe früher super gerne gezeichnet vor allem kleinere Comics und vor allem dann später Mangas. Hab sehr lange damit aufgehört und nun an vereinzelten abenden versuche ich wieder reinzukommen. Vielleicht haben wir hier ja richtige Zeichner Freaks. Hier könnt ihr euch austauschen über Stifte, Tools, Styles und auch über Bastelzeugs via 3D Drucker oder Heimwerker krims krams wie z.B. Bau einer Werkbank. Ich bin ein Freigeist und Liebe allgemein alles was irgendwie mit Kunst zutun hat. Damit meine ich aber nicht langweilige Potraits oder sowas. Actually Artwork, Artstyles usw.

Ich fange an und teile meine ersten Zeichnungen seit langem. Habt bitte nachsehen, ich bin bei weitem kein Profi und auch sehr lange damit pausiert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider konnte ich meine alte Mappe nachdem Umzug nicht mehr finden. Die sind relativ neu/alt. Ich habe leider keine Farbigen Copic Marker/ Buntstifte daher nur in Schwarz/weiß. Meine alten Schulblöcke waren auch voll mit Doodles.

Wir haben hier ja auch glaube ich Architekten bzw. Bauingenieure .. eure Blaupausen auch gerne hier rein. Natürlich ältere.
 
Nice! Müsste in Mannheim noch ein paar alte Graffitis haben und 'nen Superhelden, den ich mal entworfen hab.
 
Leider konnte ich meine alte Mappe nachdem Umzug nicht mehr finden. Die sind relativ neu/alt. Ich habe leider keine Farbigen Copic Marker/ Buntstifte daher nur in Schwarz/weiß. Meine alten Schulblöcke waren auch voll mit Doodles.

Wir haben hier ja auch glaube ich Architekten bzw. Bauingenieure .. eure Blaupausen auch gerne hier rein. Natürlich ältere.
Ich habe seinerzeit die Pläne für unser Haus gezeichnet. Da dies jetzt fast schon 30 Jahre her ist, gibt es die Pläne nicht digital und sind in Einem. Ich weiß nicht einmal wo die "versteckt " sind. Werde mal meine Frau fragen, vielleicht geht was mit dem Handy ;)
Tolle Zeichnungen von dir
 
Loool. Ich konnte 0.0 zeichnen. Habe in meiner Ausbildung und Studium gemerkt, dass das ein Problem sein könnte. War dann wiederum wurscht, weil ich eh alles über CAD-Programme nachgemacht hatte. Hier ein paar von meinen Schmankerl, als ich freiberuflich Fahrradbremsen konstruiert habe:

Ne Rücktrittsbremse

Und ne Trommelbremse (glaube mit pneumatischen Stempel, weiß es nicht mehr genau)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben