Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Arte ich werde mir nächstes Mal dieses Shampoo kaufen...

Jetzt benutze ich ein gutriechendes Knoblauchshampoo und ja es riecht ziemlich gut und wirkt auch toll...

Von Head and shoulders habe ich das extreme Kopfhautjucken bekommen....und da haben mir meine Eltern aus BIH ein nettes kleines Shampoo gekauft...das voll flüssig ist und ja ich schnüffel schon die ganze Zeit daran...Das Shampoo stammt von "Allin" (kennt niemand...scheiß drauf)

Arte ich werde mir nächstes Mal dieses Shampoo kaufen...

Jetzt benutze ich ein gutriechendes Knoblauchshampoo und ja es riecht ziemlich gut und wirkt auch toll...

Von Head and shoulders habe ich das extreme Kopfhautjucken bekommen....und da haben mir meine Eltern aus BIH ein nettes kleines Shampoo gekauft...das voll flüssig ist und ja ich schnüffel schon die ganze Zeit daran...Das Shampoo stammt von "Allin" (kennt niemand...scheiß drauf)

Ne ne, net sajz drauf!

Ich hab mir immer Fructis Produkte gekauft. So auch Gel bis ich in Bosnien bei nem Kollegen eins in die Hand bekommen hab was unheimlich gut ist. Eigentlich brauch ich kein Gel, weil die Haare immer zu kurz sind doch wenn ich 2 Wochen net schneiden gehe, dann benutze ich es ab und zu.

Ich hatte schon so viele ausprobiert selbst türkische :toothy10:

Im Interex hab ich dann danach gesucht, das war unterste Reihe ganz rechts vom Regel. Du denkst die immer bei diesen Kilodingern, das es net besser als Wasser ist. 0,5Kg für 2 Mark also nen Euro

Ich benutze es schon 4 Jahre lang, weil ich mir immer 2 Packungen mitnehme und das schon zu viel ist :D Wird in Bosnien hergestellt und noch in England und Holland verkauft...

beschte!

zur zeit benutz ich dieses wax für haare

125765_1.jpg

aber sonst immer das

daxred-1-small.jpg

im falle das meine haare extra pflege benötigen ..beispiel nach mehrmaligen blondieren oder sonst was ^^ oder nach dem urlaub am meer ^^ nehm ich ne zeit lang verschiedene produkte von vichy und dann passen die haare wieder

ansonsten nehm ich ---->

2793531_dd7f9001e7.jpg

41XpUvWKt3L.jpg

is einfach das besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

mir kommt sonst nichts aufs haar ^^

ich benutze alpecin, oder ab und zu so ein olivenöl shampoo voll bio! das gibt kraft und glanz in mein haar!:cool:

Zurück
Oben