Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir jemand ein gutes badeshampoo empfehlen?

jetzt wo die kalten tage wieder nahen will ich wieder nachts 2 stunden in der heißen badewanne chillen :cuteandinnocent:

Ja ich liebe es auch zu baaden aber nur wenn ich allein zu Hause bin. :cuteandinnocent:

Die Dusch- und Badegele von Yves Rocher sind super! :love5:

Zuletzt bearbeitet:
im falle das meine haare extra pflege benötigen ..beispiel nach mehrmaligen blondieren oder sonst was ^^ oder nach dem urlaub am meer ^^ nehm ich ne zeit lang verschiedene produkte von vichy und dann passen die haare wieder

Muss ich auch mal probieren, hab bis jetzt nur die Gesichts- und Körperpflege von Vichy verwendet und die ist spitze. :cuteandinnocent:

Kern oder Hirschseife. Alles andere ist Verweichlichung. Der animalische Duft einer Frau oder Mannes betört mehr als jedes Parfum...

Eure Dekadenz stinkt im wahrsten Sinne des Wortes.

αρτεmi;2032983 schrieb:
für die haare empfehle ich folgendes shampoo

Logona Age Energy Shampoo Bio-Coffein & Goji-Beere

Die Vorteile auf einen Blick:

- schenkt volles und kräftiges Haar
- Bambusextrakt verleiht dem Haar Volumen, Glanz und Schwung
- Coffein stimuliert und belebt die Haarwurzeln
- Ginkgoextrakt aktiviert den Zellstoffwechsel
- Goji-Beeren schützen durch den hohen Anteil an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen

Natürlicher Luxus für Ihr Haar
Jedes Haar benötigt individuelle Pflege. Ob feines, strapaziertes, splissanfälliges, stumpfes oder zu Schuppen neigendes Haar - die nach wissenschaftlichen Kriterien entwickelten Formulierungen der LOGONA Naturkosmetik Shampoos und Pflegeprodukte helfen, das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wiederherzustellen.

046701_01.jpg
Aufmerksamkeits Defizit Syndrom

Zurück
Oben