kann mir jemand ein gutes badeshampoo empfehlen?
jetzt wo die kalten tage wieder nahen will ich wieder nachts 2 stunden in der heißen badewanne chillen :cuteandinnocent:
im falle das meine haare extra pflege benötigen ..beispiel nach mehrmaligen blondieren oder sonst was ^^ oder nach dem urlaub am meer ^^ nehm ich ne zeit lang verschiedene produkte von vichy und dann passen die haare wieder
Ja ich liebe es auch zu baaden aber nur wenn ich allein zu Hause bin. :cuteandinnocent:
Die Dusch- und Badegels von Yves Rocher sind super!
Yves Rocher ist aber nur für Frauen
Aufmerksamkeits Defizit Syndromαρτεmi;2032983 schrieb:für die haare empfehle ich folgendes shampoo
Logona Age Energy Shampoo Bio-Coffein & Goji-Beere
Die Vorteile auf einen Blick:
- schenkt volles und kräftiges Haar
- Bambusextrakt verleiht dem Haar Volumen, Glanz und Schwung
- Coffein stimuliert und belebt die Haarwurzeln
- Ginkgoextrakt aktiviert den Zellstoffwechsel
- Goji-Beeren schützen durch den hohen Anteil an Antioxidantien, Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen
Natürlicher Luxus für Ihr Haar
Jedes Haar benötigt individuelle Pflege. Ob feines, strapaziertes, splissanfälliges, stumpfes oder zu Schuppen neigendes Haar - die nach wissenschaftlichen Kriterien entwickelten Formulierungen der LOGONA Naturkosmetik Shampoos und Pflegeprodukte helfen, das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wiederherzustellen.
Kern oder Hirschseife. Alles andere ist Verweichlichung. Der animalische Duft einer Frau oder Mannes betört mehr als jedes Parfum...
Eure Dekadenz stinkt im wahrsten Sinne des Wortes.
Hasst du eine Freundin ?
Aufmerksamkeits Defizit Syndrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen