Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
3759_1.jpg

Als richtiger Mann benutze ich nur Kernseife. Stylen tu ich meine Haare mit Olivenöl. Die Oliven press ich per Hand!

Was für Waschlappen ihr doch alle seid, Shampoos und Bodylotions das ich nicht lache!

Ich wasche mich nur mit selbstgemachter Seife aus Schweineschwarten!

Seife_250.jpg

Fructis ist voller silicone das ist reinstes gift fürs haar, generell sollte man silikonfreie shampoos verwenden. also die produkte von lavera sind echt gut ich benutz das hier
http://www.naturpflege.de/dokumente/artikel/FotoGross/203709_01.jpg

haarspray,gel und sowas benutz ich nie, ausser wenn ich weggehe geb ich ein bisschen schaumfestiger rauf das wars.

für trockene haut, die garkeine reinigungsgels verträgt kann man die alverde waschcreme aus heilerde verwenden, die reinigt gut und trocknet die haut so gut wie garnicht aus.

wer generell trockene haut hat kann dieses badeöl verwenden, ist das ölhältigste und beste was ich bis jetzt gefunden hab und kostet nichtmal 3 euro
4_1_5_nachtkerzen_oelbad_200810.jpg

dann gibts noch von vandini diese thermogesichtsmaske
2
die verfeinert die porsen sehr gut und reinigt auch gut. davon gibts auch eine reinigende gesichtsmaske, die trockent die haut aber extrem aus.

wer trockene haut hat, dem würd ich zum reinigen eher das empfehlen
Thermo-Maske-Garnier-Hautklar.jpg

also einmal vandini und einmal garnier und die haut sieht gut aus. Man muss allerdings die disziplin haben das regelmäßig zu machen, ich hab diese leider nicht ::lol:

achja wer feines und fettiges haar hat, der kann sein haar ebenfalls mit heilerde behandeln. den schlamm aufs haar klatschen, 20 minuten einwirken lassen und das haar fühlt sich dann spürbar griffiger an.

Zurück
Oben