B
Bloody
Guest
es gibt kein besseres haargel...
Nach'm Duschn immer am besten .. :thumbleft:
es gibt kein besseres haargel...
αρτεmi;2034519 schrieb:als gesichtspeeling
gibt's im dm für 2,50€ glaub ich
nachher eine maske drauf (mit honig und kräutertee zammischen)
alle zwei-drei tage angewendet hilft das wirklich gegen pickel und dergleichen..
αρτεmi;2034519 schrieb:als gesichtspeeling
gibt's im dm für 2,50€ glaub ich
nachher eine maske drauf (mit honig und kräutertee zammischen)
alle zwei-drei tage angewendet hilft das wirklich gegen pickel und dergleichen..
artemi wir sollten mal einen beauty-tag machen :cuteandinnocent:
ich mag auch beide Produkte mega gerne, wobei ich das obere auch als Maske benutze und sehr, sehr gut finde, fast besser als Heilerde. Ich rühre es immer mit Gesichtswasser und Joghurt an, sowohl die Kleie als auch die Heilerde. Aber beides hintereinander würd ich nich machen, ich glaub, das is zuviel für die Haut, weil das Peeling ordentlich was wegschrubbt und da dann schon kein Fett mehr ist, aber die Heilerde die Haut zusätzlich noch entfettet. Lieber nur eins von beidem und danach direkt ne Creme.
will auch :cuteandinnocent:
wenn dann beides zusammen,ich mag auch beide Produkte mega gerne, wobei ich das obere auch als Maske benutze und sehr, sehr gut finde, fast besser als Heilerde. Ich rühre es immer mit Gesichtswasser und Joghurt an, sowohl die Kleie als auch die Heilerde. Aber beides hintereinander würd ich nich machen, ich glaub, das is zuviel für die Haut, weil das Peeling ordentlich was wegschrubbt und da dann schon kein Fett mehr ist, aber die Heilerde die Haut zusätzlich noch entfettet. Lieber nur eins von beidem und danach direkt ne Creme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen