Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

artemis beauty tipps

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt kein besseres haargel...

flubber_2.jpg

030380_1.jpg

Nach'm Duschn immer am besten .. :thumbleft:

als gesichtspeeling

414333_1.jpg

gibt's im dm für 2,50€ glaub ich

nachher eine maske drauf (mit honig und kräutertee zammischen)
Luvos-Heilerde2.jpg

alle zwei-drei tage angewendet hilft das wirklich gegen pickel und dergleichen..

make-up und so sind von yves-rocher super und diese lotionen die nach kokos und so riechen fabelhaft :love5:

shampoos und gesichtsreinigungsprodukte sind aber echt mist da, da sieht die haut schlimmer aus als vorher ^^

make-up benutz ich von ives-rocher das hier
4523490.jpg

ist gut für trockene haut ^^ meine schwester findet das auch gut. allerdings muss man puder drüber, weil das gesicht sonst zuviel glänzt aber ansonsten hab ich das gefühl dass es dem gesicht nicht sehr schadet und die poren nicht zu sehr verstopft :happyhippy:

αρτεmi;2034519 schrieb:
als gesichtspeeling

414333_1.jpg

Luvos-Heilerde2.jpg

alle zwei-drei tage angewendet hilft das wirklich gegen pickel und dergleichen..

aok und so sachen die spziell gegen hartnäckige pickel sind würd ich ab 20 nicht mehr empfehlen, da verändert sich die haut und braucht dann etwas was rückfettend wirkt, aok hab ich das gefühl nimmt der haut extrem viel fett weg und trocknet sehr aus.

generell würd ich peelings und so lassen, oder allerhöchstens einmal die woche, reinigungsmasken sind da besser weil sie die haut nicht zu sehr reizen. also statt peeling besser eine maske aus der aok kleie machen. würd aber das zweitere also die luvos heilerde kaufen, weil die ist auf dauer billiger.

αρτεmi;2034519 schrieb:
als gesichtspeeling

414333_1.jpg

Luvos-Heilerde2.jpg

ich mag auch beide Produkte mega gerne, wobei ich das obere auch als Maske benutze und sehr, sehr gut finde, fast besser als Heilerde. Ich rühre es immer mit Gesichtswasser und Joghurt an, sowohl die Kleie als auch die Heilerde. Aber beides hintereinander würd ich nich machen, ich glaub, das is zuviel für die Haut, weil das Peeling ordentlich was wegschrubbt und da dann schon kein Fett mehr ist, aber die Heilerde die Haut zusätzlich noch entfettet. Lieber nur eins von beidem und danach direkt ne Creme.

ich mag auch beide Produkte mega gerne, wobei ich das obere auch als Maske benutze und sehr, sehr gut finde, fast besser als Heilerde. Ich rühre es immer mit Gesichtswasser und Joghurt an, sowohl die Kleie als auch die Heilerde. Aber beides hintereinander würd ich nich machen, ich glaub, das is zuviel für die Haut, weil das Peeling ordentlich was wegschrubbt und da dann schon kein Fett mehr ist, aber die Heilerde die Haut zusätzlich noch entfettet. Lieber nur eins von beidem und danach direkt ne Creme.

ich kann so peelings überhaupt nicht verwenden, weil meine haut dann total trocken und schuppig wird, und wenn ich aber ne creme raufgeb, sind die poren gleich wieder verstopft und die reinigung ist fürn hugo ::lol: hat ewig gedauert bis ich endlich meine produkte zusammenhatte die halbwegs passen. unreine und gleichzeitig trockene haut haben ist echt gemein ^^ wenn ich ein peeling verwenden würde, sähe meine haut aus als hätte ich mit einer zahnbürste eine stunde lang drübergeschrubbt :jester:

wenn dann beides zusammen,
bei mir auf jeden fall bringts am meisten.

hab noch vom hautarzt eine spezielle akne-creme, da sind irgendwelche teebaumextrakte drin und blabla. auf jeden fall irgendwie alle sachen zusammen scheinen gut zu funktionieren.

ich hab schon vorher den ganzen vichyscheißdreck probiert aber alles nix bracht, bis ich dann alternativere sachen gefunden hab.. jedenfalls geht mir aber alles trotzdem auf die nerven mit der ganzen rumschmiererei und dem ganzen drumherum. aber mir bleibt nix anderes über. außer vielleicht ein starkes medikament zu nehmen sechs monate lang jeden tag, aber hab mich da bisschen erkundigt darüber.. zwar (wenn alles gut läuft) bleibt man pickelfrei sein ganzes leben, dafür kann man aber haarausfall kriegen, dauerhaften auch ohne erbbedingten haarausfall.. depressionen.. und viele andere sachen.. gab sogar einige leute die sich umgebracht haben, nach dem sie das medikament genommen haben. und das soll ich dann nehmen? ich bleib bei den deppaten mandelkleien und heilerde, scheiß drauf

Zurück
Oben