B
bonbon
Guest
Nicht schon wieder!! Habt ihr nie genug von diesen Threads??
.
[/font]
Ausschließlich bei den Arvaniten aus dem Epirus handelt es sich um orthodoxe Camen. Die Bezeichnung Arvanites für diese Gruppe kam erst ziemlich similar mit der albanischen Staatsgründung, die ort. Camen nutzten diese Bezeichnung um sich noch mehr von den Albanern abzugrenzen. Zuvor bezeichnete man die Gruppen als Greko-Tsamides und Turko-Tsamides, je nach Religionszugehörigkeit. Dass arvanitisch was die Arvaniten aus dem Epirus sprechen ist demzufolge also der camische Dialekt "camerisht", wird von uns aber sowohl in griechischer als auch in arvanitischer Sprache "alvanitika bzw. arvanitika" genannt.
das kan nicht stimmen. es gibt genug Gebiete und Menschen die sich Gebietsabhängig nennen, das kann nur von Griechen verwendet worden sein um sie von Albanern abzugrenzen aber sicher nicht von Camen selbst.
Bittesehr!!! Und da bezeichnen MICH die Albaner hier im Forum als Rassisten. Dabei spricht sogut wie jeder Arvanite so wie der gute Herr in deinem geposteten Teil, wenn nicht sogar schlimmer, glaub mir.
labber kein scheiss grieche
rede hier nicht ueber die arvaniten wenn du keine ahnung hast
LOL was labert ihr?
Wenn du es genau wissen willst sage ich dir mal wie es aussieht. Die Arvaniten wollen die Albaner noch weniger als die restlichen Griechen. Und die Abneigung gegen Albaner ist bei Arvaniten noch höher als gegen Türken. Wieso? Schau dir die Geschichte an. Im osmanischen Reich und im 2.ten Weltkrieg sind eure Leute uns in den Rücken gefallen. Nicht umsonst wurden die Moslems ausgerechnet von Arvaniten / orthodoxen Camen vertrieben. Napoleon Zervas und seine Kompanie bestand fast ausschließlich aus Arvaniten.
Jetzt weißt du was Arvaniten von euch halten, und ihr schämt euch nicht mal uns so zu verehren.
Zum Video: Was soll dass den jetzt aussagen? Natürlich hatt er Recht. Ein christlicher Südalbaner ist auch mein Bruder, und viele Griechen sind auch Scheiße, und jetzt?
ueber albaner sagt er, dass wir BRUEDER sind und ueber bestimmte griechen sagt er dass sie SCHEISSE sind und das blut der ARVANITEN getrunken haben und nur auf denen ihrer seite sind die geld haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen