Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arvanit/arianit und camé

Was willst du Freak überhaupt von mir? Ich weiss nicht wer Koala Bär überhaupt ist, also nerv mich nicht

Ich will gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

du..weil du so komisch reagierst?
lol wir reden jetzt über geschichte und da wir allbaner ja wie bekannt sein soll alles fälschen fühlste dich genervt...haha...und nennst mich FREAK ich nerve nicht und schreibe dir auch gar nicht aber du reagierst doch so von alleine! und fühlst dich genervt..

gibts da nen grund?

Pelopones_ethnic.JPG

:rolleyes:

In griechischer Sprache bezeichnen sie sich ebenso als Arvaniten, die Bezeichnung als Çamen wird von ihnen abgelehnt. Den Çamischen Dialekt kann man auch heute noch in Igoumenitsa, Filiates und den umliegenden Dörfern hören.

Çamen ? Wikipedia

ich redete von "Abgrenzung" von Albanern, das ist reiner Schwachsinn.

die werden auch von Albanern als Camen genannt, nicht weil man sie abgrenzen will sondern damit man es weiss um welche Albaner es sich handelt. wenn du nur "Albaner" sagst, dann kannst du es nicht wissen dass es sich um Camen handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder will nunmal sein eigener Herr sein, und du achso westliches Opfer, wirst doch jeden Tag von Türken geschlagen, sieht man schon an solchen Ausdrücken wie "Türkenbastarde" :)
Tuerken schlagen euch schwulen Griechen. Tuekenbastarde meine ich nicht die Tuerken, sondern Bastarde, die wir in Griechenland hinterlassen haben.

Zurück
Oben