Nikos
Agentopoulos
Geh mal in die reche Szene, Profis anthropologischen Wissens und der Rassenkunde [...]
Verbringst du dort deine Freizeit?
Geh mal in die reche Szene, Profis anthropologischen Wissens und der Rassenkunde [...]
Das sind 90% der Türken keine richtigen Türken.
Die überlegenen Türkische Krieger, waren aus Zentralasien mit mongolischen Gesichtzügen, die heutigen Türken sind muslimische Griechen und Armenier mit vielem Kurdischen Blut.
Wikipedia ist politisch und ideologisch motiviert und reicht für Schulaufsätze nicht mal aus lmao. Geh mal in die reche Szene, Profis anthropologischen Wissens und der Rassenkunde und sagt denen das die heutigen Griechen die alten Griechen darstellen, kannst mal sehen was die dir dort zu sagen haben und das sind ganz sicher keine Türken und Albaner.
Verbringst du dort deine Freizeit?
ja sorry das ich mich nicht bei der rechten Szene erkundige sondern bei wikipedia (welche ideologisch motiviert ist und die rechte Szene natürlich nicht)
https://www.mpg.de/11421333/genetische-abstammung-minoer-mykener
Alte DNA enthüllt Herkunft von Minoern and Mykenern
Gemeinsame Vorfahren aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland
Die minoische Zivilisation und ihr Gegenstück auf dem griechischen Festland, die mykenische Zivilisation, waren Europas erste schriftführenden Gesellschaften und die kulturellen Vorfahren des klassischen Griechenlands. Über die Herkunft der Minoer und ihre Beziehung zu den Mykenern hat die Wissenschaft lange Zeit gerätselt. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass beide Bevölkerungsgruppen tief in der Ägäis verwurzelt sind. Ihre Vorfahren stammten aus dem neolithischen Westanatolien und Griechenland. Und beide Gruppen sind genetisch sowohl miteinander als auch mit den modernen Griechen eng verwandt.
uuups gleich eure ganze schwachsinnigen Argumente Hopps genommen.
Wie viel reste sind denn da 2-3% oder eher so 91%?
Diggggggggi eng verwandt du Kalb. Ab jetzt sprich mich nur mit "Indogermanische helle kulturbringen Führungsschicht" an, oke?
Diggggggggi eng verwandt du Kalb. Ab jetzt sprich mich nur mit "Indogermanische helle kulturbringen Führungsschicht" an, oke?
Werd Mann ya kalb, So nenne ich dich erst wenn in deinem Blut zu 71% R1a zu finden ist.
Schau mal lieber zu, dass mein R1a Blut nicht in dir gut bekannten Damen drinne steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen