Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arvaniten gegen Polizei : Randale in Keratea

Halb Gr. und mehr ist unbewohnt, wieso ausgerechnet dort? Sollen die einfach neue Strassen bauen und die Mülldeponie wo anders errichten, aber es ist "Sparen" angesagt.

PS. @Greko, manch mal laberst Du wirklich ein Scheiß

Hamma. Wie sich manche hier provozieren lassen.
Und habe ich euch jetzt richtig auf die Palme gebracht... :D

Als ob ich nicht weiss, dass halb GR unbewohnt ist. ;)

Hamma. Wie sich manche hier provozieren lassen.
Und habe ich euch jetzt richtig auf die Palme gebracht... :D

Als ob ich nicht weiss, dass halb GR unbewohnt ist. ;)

Ja siche rdu Lauch, hast gemerkt dass du von allen Seiten gedisst wurdest und tust jetzt so als wäre das ein Plan von dir. :rolleyes:
Bist du wirklich derart ehrlos?

Ja siche rdu Lauch, hast gemerkt dass du von allen Seiten gedisst wurdest und tust jetzt so als wäre das ein Plan von dir. :rolleyes:
Bist du wirklich derart ehrlos?
Schwuchtel.
Du hast keinen Plan, als ob ICH sowas machen würde.
Ich bin hier einer der einzigsten mit einer eigenen Meinung, nicht so wie Yunan oder andere politisch korrekte medien verkorkste Schwuchteln.

Pfff solche arschlöcher ...alle wollen neue deponien aber keiner in seiner nähe ....typisch.

Ellas to megalio sou...

Und solche nachrichten sind eh wieder mall als ablenkung von der Regierung im TV gebracht worden ...

frechheit wieso will man diese mülldeponie genau an einem ort errichten wo menschen wohnen und nicht an unbewohnten orten ??
was wäre eigentlich wenn das kein arvanitisches dorf gewesen wäre hätte man das dort trotzdem errichten wollen oder ist es völlig egal wer dort lebt ?
war noch nie länger als ein tag in griechenland und weiß nicht was für einen ruf genau die arvaniten dort genießen

Zurück
Oben